Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarmaten

Wieso wollte sich den Alexander mit ihnen mischen??? Weil alle altiranischen Frauen Rothaarig und Blond waren.....und ich bin schwer überzeugt, dass sehr viele von uns Balkanern altiranische Gene haben und das nicht nur die Serben;;) sondern wir alle..MFG

Dass dieser römische Legionär ein Mitbegründer dieser Arthus-Saga ist habe ich schon vorher gewusst (Prosieben Mystery sei Dank) aber das die Slawen jetzt Mitbegründer der modernen Englands sein sollen ist neu.

(Die Theorie mit den Iranern kannte ich schon)

Die Sarmaten bzw. die Serbokroaten haben den "echten" Rittertun begründet mit Kettenhemd und alles was dazugehört und sia haben das heutige England mitbegründet etc.etc.etc.

Dass dieser römische Legionär ein Mitbegründer dieser Arthus-Saga ist habe ich schon vorher gewusst (Prosieben Mystery sei Dank) aber das die Slawen jetzt Mitbegründer der modernen Englands sein sollen ist neu.

(Die Theorie mit den Iranern kannte ich schon)

Ja eben Wissen ist Macht, Ohnwissen ist Unmacht;) darum will ich, dass ihr selbst sucht...ich habe euch jetzt ein paar Tipps gegeben und einiges geschrieben das sehr positiv ist für eure Vorfahrene etc....ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen...aber ich lasse euch die Serbokroaten jetzt selber schreiben;)...MFG

also hatten sich die sarmaten nur am norden des balkans angesiedelt nich südlicher oder ?

Wieso wollte sich den Alexander mit ihnen mischen??? Weil alle altiranischen Frauen Rothaarig und Blond waren.....und ich bin schwer überzeugt, dass sehr viele von uns Balkanern altiranische Gene haben und das nicht nur die Serben;;) sondern wir alle..MFG

Außerdem erscheint sie von allen Theorien noch die Sinnvollste zu sein.

Zurück
Oben