Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarmaten

Finds aber Schade das diese Tatsache von fast keinem Serbokroaten bestätigt wird....keiner ausser DU Perun bestätigt, dass diese Theorie stimmt obwohl es mehr Beweise nicht mehr haben kann etc....kein anderer schreibt mit von den anderen? nicht gemerkt? das ist eben das, was mich am Balkan nervt...diese engstirnigkeit...und der FALSCHE NATIONALISMUS...aber ja...der Mensch ist nun Mal so...ein trauriges Dasein....MFG

Ich finde, wir kroaten sollten mit den Iranern ein starkes bündnis schliessen. So wie serbien mit russland. Iran, unser starker bruder könnte uns mit Atomwaffen helfen. Wir sind ja schliesslich brüdervölker

Herklas,also ich fasse zusammen bzw. mir fällt es bisschen schwer:

Also die Slawen die im Kaukasus lebten bzw. aus Russland oder von den Karpaten los wanderten vermischten sich mit den Sarmaten...?

Oder sind die Slawen erst nach der Zeit der Sarmaten entstanden ?Sind wir Serbokroaten jetzt die direkten Nachfahren?

Herklas,also ich fasse zusammen bzw. mir fällt es bisschen schwer:

Also die Slawen die im Kaukasus lebten bzw. aus Russland oder von den Karpaten los wanderten vermischten sich mit den Sarmaten...?

Oder sind die Slawen erst nach der Zeit der Sarmaten entstanden ?Sind wir Serbokroaten jetzt die direkten Nachfahren?

nein sarmaten und slawen sind das komplett gleiche nur mit anderen namen

Nein.Dann sind Polen,Tschechen,Letten,Moldawier,Russen,Urkrainer,Bulgaren,Slowenen,Mazedonier,etc etc alles Sarmaten.

ja sarmaten das sind auch keine vorfahren und auch keine nachfahren der slawen es sind quasi slawen nur das der begriff sarmaten früher enstand als der begriff slawen

ich glaub ich irre mich nicht aber müsstest herakles fragen für genauere auskünfte

nein sarmaten und slawen sind das komplett gleiche nur mit anderen namen

Stimmt so nicht. Die Slawen haben sich mit den antiken Völkern des Balkans vermischt. Sprich mit Illyrern, Thrakern, Hellen und Dakern. Die anderen Sarmaten, sind heute ja Iraner, Kurden und weiss ned was. Diese haben sich mit anderen, dunkelhäutigen Völkern vermischt.

Zurück
Oben