Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarmaten

Stimmt so nicht. Die Slawen haben sich mit den antiken Völkern des Balkans vermischt. Sprich mit Illyrern, Thrakern, Hellen und Dakern. Die anderen Sarmaten, sind heute ja Iraner, Kurden und weiss ned was. Diese haben sich mit anderen, dunkelhäutigen Völkern vermischt.

wie können dann aber slawen im balkan leben und sarmater in afghanistan usw. obwohl sie ja im grunde komplett gleiche völker sind ?

wie können dann aber slawen im balkan leben und sarmater in afghanistan usw. obwohl sie ja im grunde komplett gleiche völker sind ?

Wie kann ein Albaner in Albanien leben und ein anderer im Kosovo? Sie sind ja eigentlich mit einander verbunden. Sie waren halt immer ein ziemlich starkes "Volk". Und noch mal, sie sind nicht gleich. Der Ursprung ist gleich, aber der Rest nicht. Während die Slawen hellhäutig geblieben sind, haben sich die anderen Sarmaten ziemlich stark mit anderen, dunkelhäutigen Völkern vermischt. Sie waren früher blond und blauäugig.

es gibt sehr viele theorien, und viele wären plausibel, jedoch wird man es nie genau erfahren. offensichtlich ist jedoch, das die völker am balkan bunt durchgemischt sind, und vorallem deshalb sollte man sich keine gedanken darüber machen, den man ist was man ist, und nicht was man genetisch zu glauben denkt.

Die Sarmaten waren bei den Römern als Reitervolk äüßerst gefürchtet ,
da sie , was ein Novum zu der Zeit war vom Pferd aus mit Lanze und Bogen perfekt umgehen konnten.So das die Römer mit der Zeit ihre taktiken übernahmen , und sich so langsam Kavallerie und Rittertum herausbildete.;)

Ich fasse zusammen: Slawen = Sarmaten

Sarmaten = Altes indoiranisches VOlk

Indoiranische Völker = Europäische Blutlinie = Blond,blauäugig, hell etc.

Sarmaten in Afghanistan = Durchs Klima und durch vermischung so kackbraun geworden

Slawen = Indoeuropäer = Stamm der Indoiraner = Indoiraner sind wie die Griechen viel gewandert, daher diese Arierscheisse

Aber eins raff ich noch nicht... Die Slawen sind ja in der heutigen Ukraine "entstanden" ... sind das jetzt immernoch indoiraner?

Ich fasse zusammen: Slawen = Sarmaten

Sarmaten = Altes indoiranisches VOlk

Indoiranische Völker = Europäische Blutlinie = Blond,blauäugig, hell etc.

Sarmaten in Afghanistan = Durchs Klima und durch vermischung so kackbraun geworden

Slawen = Indoeuropäer = Stamm der Indoiraner = Indoiraner sind wie die Griechen viel gewandert, daher diese Arierscheisse

Aber eins raff ich noch nicht... Die Slawen sind ja in der heutigen Ukraine "entstanden" ... sind das jetzt immernoch indoiraner?

Hmmm, die Sarmaten lebten ja eben dort. :help:

Zurück
Oben