Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Wie ich schon vorher erwähnt hatte , kommt daher auch der name Hrvat und Srbi aus dem Sarmatischen.
Nach dieser sarmatischen These,eine weitere Tatsache für die gemeinsame Ethik der Kroaten und Serben.
Wie ich schon vorher erwähnt hatte , kommt daher auch der name Hrvat und Srbi aus dem Sarmatischen.
Als weitgehend gesichert gilt hingegen die Herkunft des Namens der Kroaten (Hrvat) und des Namens der Serben (Srb) von iranischen, höchstwahrscheinlich sarmatischen Stämmen. Die heutigen Osseten im Nordkaukasus sind sprachlich, ethnisch und kulturell die direkten Nachfahren des letzten sarmatischen Teilstammes, der Alanen
Damit stinkt aber die These , wie wichtig die Illyrer angeblich waren gewaltig ab.
.
Nichts neues ich habe des öfteren die Serben hier angewiesen, dass deren Uhrsprung aus diesem gebiet ist. Nachdem sie mit den witzigen Argument kamen, dass die Albaner daher kommen.........
Nana nicht rumprotzen....Das ihr teilweise Illyrer seit streitet niemand ab aber woher IHR SKIPETAREN kommt....gilt immer noch als ein Rätsel...MFG
Nana nicht rumprotzen....Das ihr teilweise Illyrer seit streitet niemand ab aber woher IHR SKIPETAREN kommt....gilt immer noch als ein Rätsel...MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen