Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satt!!! Was nun? Alles aufessen oder sein lassen?

Satt!!! Was nun? Alles aufessen oder sein lassen?

• Umfrageteilnehmer
    28
IMMER ALLES AUFESSEN!

Jeder der das nicht tut ist ein dreckiger Kafir und nicht nur ein Soldat, sondern ein Offizier des Sheitan.

Essen wegwerfen ist eine sehr schlimme Sünde.

Also... Ich gehöre definitiv zu der 2. Sorte. Vielleicht weil ich Jugo bin (wie mir ein Kollege deswegen das unter die Nase rieb :lol: ). Auch wenn ich am Platzen bin... ich kämpfe mich durch. Ein kleiner Rülpser und schon gehts wieder ein bisschen, dann wieder kurz warten und ganze Kraft zusammenreissen und weiter geht's. - Ich kann einfach kein bezahltes Essen wegwerfen. Zu hause ist dann doch anders. Aber in der Kantine oder Restaurant... Ich finde schon rein psychisch keine Ruhe. Ich muss das bezahlte aufessen, koste es was es wolle. :lol:

- Mein grösstes Problem: Oft sind bei mir vor dem Essen die Augen hungriger als der Magen, und beim Schöpfen fällt bei mir sehr schnell das Wort: "Mehr bitte" :lol:
Das ist bei den Deutschen nicht anders. Nach dem Motto "Ich hab bezahlt, ich werde alles essen"

bevor man ins Restaurant geht nicht Essen und dann hat man das Problem gar nicht. falls doch kann man es ja einem Freund/einer Freundin geben, dann muss man es nicht wegschmeißen.

Mir wurde als kleiner Junge erzählt, dass wenn man das Essen auf dem Teller nicht ganz isst, dich der Hund beisst.

Mir geht da immer durch den Kopf, dass ich es später bereuen werde, es nicht gegessen zu haben, da ich darauf wieder Hunger bekomme. Auch spielen die Gedanken auf die eigene Dummheit, soviel gekauft zu haben, und das Wissen, das Menschen über das Essen sterben, was ich nicht esse.

IMMER ALLES AUFESSEN!

Jeder der das nicht tut ist ein dreckiger Kafir und nicht nur ein Soldat, sondern ein Offizier des Sheitan.

Essen wegwerfen ist eine sehr schlimme Sünde.

Würdest du deinen Dönerteller auch blitzblank lecken, wenn ich vorher einen Haufen -a la two girls one Dönerteller- draufgelegt hätte? Wer weiß...

Mir geht da immer durch den Kopf, dass ich es später bereuen werde, es nicht gegessen zu haben, da ich darauf wieder Hunger bekomme. Auch spielen die Gedanken auf die eigene Dummheit, soviel gekauft zu haben, und das Wissen, das Menschen über das Essen sterben, was ich nicht esse.

Aber wenn du es dann tust und dir am Abend dann schlecht ist, dann bereust du es und denkst dir, dass es besser gewesen wäre wenn du es doch nicht gegessen hättest und dann nimmst du dir vor dass du beim nächsten Mal nur so viel bestellst wie du essen kannst....aber du machst den gleichen Fehler, richtig? ^^

ich zumindest xD

Aber wenn du es dann tust und dir am Abend dann schlecht ist, dann bereust du es und denkst dir, dass es besser gewesen wäre wenn du es doch nicht gegessen hättest und dann nimmst du dir vor dass du beim nächsten Mal nur so viel bestellst wie du essen kannst....aber du machst den gleichen Fehler, richtig? ^^

ich zumindest xD

Es ist kein Fehler, sondern nur eine schmerzliche Entscheidung ^^

Zurück
Oben