Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi Arabien : Burka für Babys ?!

Das mit den Burkas habe ich ohnehin nicht verstanden.

Gott erschafft die Frau und den Mann, aber damit die Frau sich vor dem lüsternen Mann schützen kann, soll sie sich verhüllen.

Also das spricht nicht gerade für Gott als Meister seines Faches. Das ist eher schäbige Handarbeit. Mit der Burka versucht Gott seine Fehler auszubaden.

Er hat wohl irgendwann gemerkt, dass der Mann zu lüstern ist und hat kurzerhand entschlossen die Frau deswegen einzudecken....so im Sinne "Oh verdammt, ich habe den Mann zu lüstern und die Frau zu sexy erschaffen, na egal da muss die Frau halt ne Burka anziehen".

Aber naja, jedem das seine.....

Finde ich gut. Dieser Konsumwahnsinn bei Babyklamotten geht mir eh auf die Nerven. So ne Burka kostet weitaus weniger und wenn man es eh gleich in Übergröße bestellt, dann muss man nicht alle 3 Wochen neue Kleider kaufen aus denen das Baby sowieso wieder rauswächst.

Jetzt mal ernsthaft, diese Fatwa wird doch von keinem Rechtsgelehrten ernst genommen. Aber ist interessant, da Islam, da Feindbild, da cool.

Finde ich gut. Dieser Konsumwahnsinn bei Babyklamotten geht mir eh auf die Nerven. So ne Burka kostet weitaus weniger und wenn man es eh gleich in Übergröße bestellt, dann muss man nicht alle 3 Wochen neue Kleider kaufen aus denen das Baby sowieso wieder rauswächst.
der gedanke ist garnicht mal so verkehrt , leute kaufen den babys schon teure nikes obwohl die noch nicht mal laufen können weil es ja sooo süß ist

der gedanke ist garnicht mal so verkehrt , leute kaufen den babys schon teure nikes obwohl die noch nicht mal laufen können weil es ja sooo süß ist

Ich sehs bei meiner Schwester, die kauft der nur so teure Kleidung, da kostet ein Pulli von dem Baby mehr als meine Sachen selber. Und nach ein paar Wochen passen die Teile meiner Nichte nicht mal mehr :D Aber egal, nur das Beste für die Kleine, die ist das coolste baby dass ich kenne :D

ich mag den mann, und gut sieht er auch aus so mit diesem bart, hat er wohl facebook??

Im Ernst: Saudi-Arabien ist in allen Belangen vergleichbar mit dem Iran, manchmal übertreffen sie auch die Perser: Hand abhacken für's Stehlen, Frauen müssen (Ganzkörper-) Burkas tragen.

Solange jedoch die Saudis die USA mit Erdöl beliefern und prächtig Flinten einkaufen, werden sie durch die Vereinigten Staaten "gedeckt".

Nein, der Iran ist um längen liberaler als Saudi-Arabien.

- - - Aktualisiert - - -

ich mag den mann, und gut sieht er auch aus so mit diesem bart, hat er wohl facebook??

Dann wirst du aber seine 18te Frau. Ist dir das Recht?

Im Ernst: Saudi-Arabien ist in allen Belangen vergleichbar mit dem Iran, manchmal übertreffen sie auch die Perser
:haha: Der Iran ist bei weitem toleranter und fortschrittlicher als Saudi Arabien. Die persische Kultur ist eine uralte, während es in Saudi Arabien außer der Religion gar nichts gab bzw gibt. Das hinterlässt Spuren.

Lest meinen Post ein zweites Mal:

Im Ernst: Saudi-Arabien ist in allen Belangen vergleichbar mit dem Iran, manchmal übertreffen sie auch die Perser: Hand abhacken für's Stehlen, Frauen müssen (Ganzkörper-) Burkas tragen.

Mit übertreffen meine ich dass die Saudis politisch und kulturell durchgeknallter sind als die Iraner.

Zurück
Oben