der gedanke ist garnicht mal so verkehrt , leute kaufen den babys schon teure nikes obwohl die noch nicht mal laufen können weil es ja sooo süß istFinde ich gut. Dieser Konsumwahnsinn bei Babyklamotten geht mir eh auf die Nerven. So ne Burka kostet weitaus weniger und wenn man es eh gleich in Übergröße bestellt, dann muss man nicht alle 3 Wochen neue Kleider kaufen aus denen das Baby sowieso wieder rauswächst.
der gedanke ist garnicht mal so verkehrt , leute kaufen den babys schon teure nikes obwohl die noch nicht mal laufen können weil es ja sooo süß ist
Im Ernst: Saudi-Arabien ist in allen Belangen vergleichbar mit dem Iran, manchmal übertreffen sie auch die Perser: Hand abhacken für's Stehlen, Frauen müssen (Ganzkörper-) Burkas tragen.
Solange jedoch die Saudis die USA mit Erdöl beliefern und prächtig Flinten einkaufen, werden sie durch die Vereinigten Staaten "gedeckt".
ich mag den mann, und gut sieht er auch aus so mit diesem bart, hat er wohl facebook??
Der Iran ist bei weitem toleranter und fortschrittlicher als Saudi Arabien. Die persische Kultur ist eine uralte, während es in Saudi Arabien außer der Religion gar nichts gab bzw gibt. Das hinterlässt Spuren.Im Ernst: Saudi-Arabien ist in allen Belangen vergleichbar mit dem Iran, manchmal übertreffen sie auch die Perser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen