Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi Arabien : Burka für Babys ?!

Lest meinen Post ein zweites Mal:

Im Ernst: Saudi-Arabien ist in allen Belangen vergleichbar mit dem Iran, manchmal übertreffen sie auch die Perser: Hand abhacken für's Stehlen, Frauen müssen (Ganzkörper-) Burkas tragen.

Mit übertreffen meine ich dass die Saudis politisch und kulturell durchgeknallter sind als die Iraner.

Wie kann man kulturell durchgeknallt sein? Du schreibst vom Iran, also von der Wiege der Zivilisation.

Die Saudi-Araber halten sich nicht dran :lol:

Werden Eheschließungen nicht staatlich registriert? Das ist ja mal geil, dann kann man sich den Wunsch von den 72 Jungfrauen im Paradies schon im irdischen Leben erfüllen.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt gewisse Schlupflöcher. Die Frau braucht einen Mann, man wolle ihnen Sicherheit geben usw...

Man tut es also aus "Nächstenliebe".

Diese Saudis:-)...

Denen hat jemand ins Hirn geschissen! Nun so eine Barbie namens Fatma mit Kopftuch ist ja im Vergleich zur Kahba in Original ganz gut aber Burka für Babys?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

von wegen leben "Saudi nur nach den Regel des Koran"
wie man an diesen komischen Beispiel wie "Burka für Babys" sieht, leben sie nach eigene Verrückte Regeln, etwas anders verpackt, jedoch nach alte (bekannte vor Muhammad) Arabische Heidnische Jüdische Sekten -Regeln... der 4x erwähnte Muhammad im Koran, hat damals solche bekämpft... er war derjenige der (Im Namen des einen Gottes) das Land damals revolutioniert hat, der sich für Frauen Rechte (Frauen hatten nämlich gar keine Rechte), Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Frieden Ordnung&Vernunft - eingesetzt und sein Leben gegen solche Reskiert -hat...

Frieden

Zurück
Oben