Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi Arabien : Burka für Babys ?!

von wegen leben "Saudi nur nach den Regel des Koran"
wie man an diesen komischen Beispiel wie "Burka für Babys" sieht, leben sie nach eigene Verrückte Regeln, etwas anders verpackt, jedoch nach alte (bekannte vor Muhammad) Heidnisch Jüdische Sekten -Regeln... der 4x erwähnte Muhammad im Koran, hat solche bekämpft...

Frieden

Tja, dann hat er versagt!

Tja, dann hat er versagt!
nein, den der Koran wurde vollständig Offenbart.... kurz bevor er starb, hat er befohlen alle Gefangene frei zu lassen, warum den? ich habe den Koran darüber selber untersucht und kam zu dem Ergebniss: weil die Feinde der Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit dem Muhammad Mundverbot zu erteilen versuchten, war es Muhammad nicht möglich das zu tun wozu Gott ihn auserwählt hat...
die Muslime bzw. die Friedenstifter (daher das Gebot: Salamu'alaykum ) wurden zugleich als Vorbild für die Menschen auserwählt, mitdem wonach sie strebten, Frieden Ordnung&Vernunft = das gute zu gebieten und das schlechte zu verbieten... Gebote wie: "Du deine glaube, ich meine" ist = Religionsfreiheit uvm. das ist weder heute noch morgen als "rückständig" zu verstehehen... es ist Demokratie vor ca. 1400 Jahre, siehe dazu auch: Islam ein Widerspruch zur Demokratie?
oder, siehe weiter unten: Die Zeit nach Prophet Muhammad, der Koran fordert Demokratie: http://www.balkanforum.info/f26/koran-moderne-islam-reformierbar-224606/index5.html#post3621460

Versager war er auf gar kein Fall, er hat sein Dienst erfüllt... und auch keiner der das böse oder sünder für alle mal dieser Welt verschwinden lässt...(das war nichtmal Jesus...)

Frieden

nein, den der Koran wurde vollständig Offenbart.... kurz bevor er starb, hat er befohlen alle Gefangene frei zu lassen, warum den? ich habe den Koran darüber selber untersucht und kam zu den Ergebniss: weil die Feinde der Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit dem Muhammad Mundverbot zu erteilen versuchten, war es Muhammad nicht möglich das zu tun wozu Gott ihn auserwählt hat... die Muslime bzw. die Friedenstifter (daher der Gebot: Salamu'alaykum ) wurden zugleich als Vorbild für die Menschen auserwählt, mitdem wonach sie strebten, Frieden Ordnung&Vernunft = das gute zu gebieten und das schlechte zu verbieten... Gebote wie: "Du deine glaube, ich meine" ist = Religionsfreiheit uvm. das ist weder heute noch morgen als "rückständig" zu verstehehen... es ist Demokratie vor ca. 1400 Jahre, siehe dazu auch: Islam ein Widerspruch zur Demokratie?
oder, siehe weiter unten: Die Zeit nach Prophet Muhammad, der Koran fordert Demokratie:

Frieden

Mein Freund, unabhängig von deinen Ausführungen habe ich die jetzige Situation in Saudi - Arabien angesprochen. Der Islam, wie du ihn verstehen magst, von mir aus auch gerne der wahre Islam, wird leider nicht praktiziert. Der Islam in den jetzigen Variationen hindert Entwicklungen und machen die Moslems zu Sklaven, die ihre Rechte nicht durchsetzen können.

dennoch ist der Islam nicht an Menschen Taten oder an irgendwelche "Traditionen" zu lesen... das Du Saudis und (eigentlich)-Traditionen kritisierst habe ich persönlich nichts gegen, den ich kritisiere es auch ,vorallem dann wenn dies mit Islam in verbindung gebracht wird....

Frieden

Zurück
Oben