Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien greift militärisch im Jemen ein

Den Aufstieg des Iran könnt Ihr nicht mehr verhindern. Ihr Nahost-Sunniten seid richtig erbärmlich verglichen mit denen. Ihr paktiert ja sogar mit Israel wenn's gegen die Schiiten geht, Ihr großen Palästinenser-Freunde.

Der Iran hat all seine Karten auf den Tisch gelegt. Jeder weiß wo und wie viele iranische Milizen sich aufhalten. Saudi Arabien, Türkei, Jordanien, Ägypten, Pakistan, Marokko, Tunesien, Algerien haben bisher noch keinen Finger gerührt. Wenn man wirkliches Interesse gehabt hätte den Iran daran zu hindern dann wäre das innerhalb von 1 Woche umzusetzen.

Wer mit wem aus welchen Gründen paktiert kann dir erst mal scheiss egal sein.

Wenn diese Bande Andersgläubige (Christen) tötet und zu vertreibt dann sind es Terroristen und wer das leugnet ist ein Heuchler.

Du bist halt ein dummer Fascho und unterscheidest die Toten sogar nach ihrer Religion, dabei ist es scheissegal ob einer Moslem oder Christ ist. Du unterscheidest dich 0,0 von so einem IS Barbaren. Zählst nur deine eigenen Toten und nennst Moslems ungläubige.

Nur damit du das endlich mal kapierst:

Assad ist ein Terrorist. Die iranischen Milizen in Syrien sind Terroristen. Der IS sind Terroristen. Russen in Syrien sind Terroristen. Al Qaida sind Terroristen. PYD/PKK/YPG sind Terroristen. Die FSA sind keine Terroristen.

Natürlich gab es Leute die übergelaufen sind nachdem sie gesehen haben dass sie mit der FSA keine Chance gegen die iranischen Milizen haben. Das liegt aber nicht daran dass sie DAESH gut finden sondern einfach mehr Effektivität im Kampf gegen das Regime ausrechnen.

Und häng dich nicht an den paar Christen auf, da sterben 100 mal mehr Moslems.

Weil sie keine besitzen dürfen du Vogel sollen wir ihnen auch noch den Friedensnobelpreis übergeben weil sie es uns nicht unter die Nase reiben??!!?
Weil Assad ein Terrorist ist, steht ja etwa 70% der Bevölkerung hinter ihm, und die FSA Sind friedensengel die Schiiten/Alawiten/Christen/Andersdenkende Sunniten Enthauptet, jaja, ich mal mir die Welt so wie ich sie Mir Vorstelle. Es gibt tich tausend Videos wo FSA Kadee verbrechen begehen, zich tausende......

Und seid Ausländer im Syrischenbürgerkieg teilnehmen, werden die Schiiten/Christen/Sunniten sogar verfolgt, und warum Sterben 100 mal Mehr Moslems? Weil die sogennante Opposition nur noch aus Islamisten Besteht, und weil manche meinen jeder der nicht ihrer Meinung ist muss sterben.

Sunniten

Sunniten ? Wikipedia

Und fast alle haben sie Schiss vor einem zu starken Iran. :)

Weil Assad ein Terrorist ist, steht ja etwa 70% der Bevölkerung hinter ihm, und die FSA Sind friedensengel die Schiiten/Alawiten/Christen/Andersdenkende Sunniten Enthauptet, jaja, ich mal mir die Welt so wie ich sie Mir Vorstelle. Es gibt tich tausend Videos wo FSA Kadee verbrechen begehen, zich tausende......

Und seid Ausländer im Syrischenbürgerkieg teilnehmen, werden die Schiiten/Christen/Sunniten sogar verfolgt, und warum Sterben 100 mal Mehr Moslems? Weil die sogennante Opposition nur noch aus Islamisten Besteht, und weil manche meinen jeder der nicht ihrer Meinung ist muss sterben.

70% ?? Von wo hast du das ? Von den Letzten Wahlen in Syrien wo nur 1/3 Teil Syriens gewählt hat und Assad hat in seinem Drittel nur 70% bekommen. Wo sind denn die anderen 2/3 die nicht wählen konnten ?? Vor dem Krieg in Syrien gabs auch eine Wahl oder, Assad hat irgendwie 51% der Stimmen bekommen und die Opposition 49%. Danach wurden etliche gefälschte Wählerzettel gefunden bei den Assadisten. Die Syrischen Studenten haben Protestiert worauf die Assadistische Polizei viele Studenten erschossen und verhaftet haben, so kam es zum Bürgerkrieg in Syrien. So hat alles angefangen.

Wir schweifen vom Thema ab, hier geht es um Jemen und die Arabischen Angriffe auf die Terroristen in Jemen.

Es geht hier nicht um die Schiiten oder Sunniten,das ist nur ein Spiel des Westens um die Region weiterhin zu destabilisieren.
Die Türkei ist das Vorbild für den gesamten Nahen Osten wenn nicht gar für alle islamischen Länder,so zumindest sehen es die Menschen in den islamisch geprägten Ländern.
Doch genau das ist ein Dorn im Auge des Westens,die Türkei muss scheitern und darf nicht als Vorbild dienen,denn dann hätte das Volk das sagen,was es mit allen Mitteln zu verhindern gilt.
Die Isis ist ein Gebilde das sich islamisch nennt,doch was in Gottesnamen ist an ihr islamisch,wer sind die und warum werden sie nicht wie Saddam bekämpft.
Die Muslimbrüder wurden gestürzt,mit der Hilfe des Westens wurde ein Diktator zum Präsidenten gemacht,warum.
Aber ich bin guter Dinge,bald so hoffe ich wird dieser Spuk ein Ende finden....

Zurück
Oben