SLO_CH86
Spitzen-Poster
Du bist halt ein dummer Fascho und unterscheidest die Toten sogar nach ihrer Religion, dabei ist es scheissegal ob einer Moslem oder Christ ist.
Ich weiss dass der IS auch viele Muslime tötet, die sich gegen den IS aussprechen.
Hier geht es aber nicht um IS sondern darum, dass Du die Frechheit hast zu behaupten, die FSA wären keine Terroristen.
Und genau darum habe ich das Beispiel von Al-Qussair gebracht wo FSA-Terroristen damit begannen Christen zu ermorden damit die restlichen Christen flüchten.
Und so etwas ist Terrorismus!
Ich ermorde keine Andersgläubige und bin auch kein Vergewaltiger oder Kinderschänder Du Verleumder.Du unterscheidest dich 0,0 von so einem IS Barbaren.
Ich zähle nicht nur die Christlichen Opfer. Ich weiss dass auch viele Jessiden, Alawiten und auch Sunniten Opfer des IS sind. Allerdings werden die Christen, Alawiten, Schiiten und Jessiden Im Gegensatz zu den Sunniten SYSTEMATISCH verfolgt und getötet.Zählst nur deine eigenen Toten
Ja ich betrachte Muslime als Götzendiener genau wie z.B Hindus. Du als Muslim betrachtest doch Nichtmuslime auch als Kuffar oder etwa nicht?und nennst Moslems ungläubige.