Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien greift militärisch im Jemen ein

Du bist halt ein dummer Fascho und unterscheidest die Toten sogar nach ihrer Religion, dabei ist es scheissegal ob einer Moslem oder Christ ist.

Ich weiss dass der IS auch viele Muslime tötet, die sich gegen den IS aussprechen.

Hier geht es aber nicht um IS sondern darum, dass Du die Frechheit hast zu behaupten, die FSA wären keine Terroristen.

Und genau darum habe ich das Beispiel von Al-Qussair gebracht wo FSA-Terroristen damit begannen Christen zu ermorden damit die restlichen Christen flüchten.

Und so etwas ist Terrorismus!

Du unterscheidest dich 0,0 von so einem IS Barbaren.
Ich ermorde keine Andersgläubige und bin auch kein Vergewaltiger oder Kinderschänder Du Verleumder.

Zählst nur deine eigenen Toten
Ich zähle nicht nur die Christlichen Opfer. Ich weiss dass auch viele Jessiden, Alawiten und auch Sunniten Opfer des IS sind. Allerdings werden die Christen, Alawiten, Schiiten und Jessiden Im Gegensatz zu den Sunniten SYSTEMATISCH verfolgt und getötet.

und nennst Moslems ungläubige.
Ja ich betrachte Muslime als Götzendiener genau wie z.B Hindus. Du als Muslim betrachtest doch Nichtmuslime auch als Kuffar oder etwa nicht?

Ohje..

Hoffentlich nimmt die Allianz diese schiitischen Terroristen auseinander und macht direkt in Syrien und im Irak weiter. Vielleicht kommen sie auf den Geschmack wenn sie Blut lecken..
Dann kommen Salafisten an die Macht. Wenns nach ginge müsste man jeden Schiiten umbringen nur wegem dem Glauben, so wird es auch Im Jemen sein. Du glaubst ein Wahabitisch geprägtes Land wie Saudi Arabien wird die Stabilität bringen im Jemen, siehe Syrien wo kaum Frieden Herrscht, dank Saudischer Hilfe. Und Ohje.... Wirst sehen diese Wahabiten werden auch nach europa kommen und Terrorsäen. Weil Jemen wir Libyen ein Terrorstaat sein wird.

- - - Aktualisiert - - -

Ohje..

Hoffentlich nimmt die Allianz diese schiitischen Terroristen auseinander und macht direkt in Syrien und im Irak weiter. Vielleicht kommen sie auf den Geschmack wenn sie Blut lecken..
Kannst dich ja für den Kampf anbieten.

sitzt in deutschland, hasst schiiten und sympathisiert mit salafistischen perverslingen die morden.

prost mahlzeit wie die deutschen sagen.

Dann kommen Salafisten an die Macht. Wenns nach ginge müsste man jeden Schiiten umbringen nur wegem dem Glauben, so wird es auch Im Jemen sein. Du glaubst ein Wahabitisch geprägtes Land wie Saudi Arabien wird die Stabilität bringen im Jemen, siehe Syrien wo kaum Frieden Herrscht, dank Saudischer Hilfe. Und Ohje.... Wirst sehen diese Wahabiten werden auch nach europa kommen und Terrorsäen. Weil Jemen wir Libyen ein Terrorstaat sein wird.

Kannst dich ja für den Kampf anbieten.

Wieso kommst du immer mit Syrien ?

Ja ich betrachte Muslime als Götzendiener genau wie z.B Hindus. Du als Muslim betrachtest doch Nichtmuslime auch als Kuffar oder etwa nicht?

Nein, das tue ich eben nicht. Glaub von mir aus an was du möchtest, den Moslem den du aus der BILD kennst wirst du in mir nicht finden.

Du zählst nur deine eigenen Toten, nennst Muslime Ungläubige und Muhammed (Friede sei über ihm) einen falschen Propheten. Du bist genauso intolerant und radikal wie diese Barbaren, der einzige Unterschied ist, dass du nicht die Eier hast dir eine Waffe zu krallen und Leute abzuknallen oder jemanden zu schächten. Stattdessen gehst du uns im Internet mit deinem radikal christlichen Scheiss auf die Nüsse.

Kuffar bedeutet Leugner der Botschaft Muhammeds (saw) was dich also nicht automatisch zum Ungläubigen macht. Du kannst den Koran leugnen und an das glauben was du möchstest. So sehe ich das als Moslem aber du kennst meinen Glauben ja mittlerweile besser als ich und laut deiner Interpretation des Islams bin ich auch ein Ungläubiger.

In dieser Allianz ist Saudi Arabien das wahabitische geprägte Land wie kommst du drauf dass Salafisten dann diese Länder regieren werden? Ihr tut so als hätte der König von Saudi Arabien Assad dazu gezwungen sein Volk zu schlachten. Ich würde niemals den Tod eines Menschen befürworten sowas verbietet mir sowohl mein Glaube als auch meine Erziehung aber man darf hier nicht zwischen Sunni und Schia unterscheiden sondern muss direkt den Terrorismus bekämpfen, der sowohl in Syrien als auch im Irak herrscht. Egal von wem er ausgeht.

Sitzt in Griechenland, zahlt keine Steuern und will trotzdem Leben wie Fürst in München.

zahlt steuern und lebt wie ein fürst in griechenland, so ist es richtig

dein vergleich zeigt mir nur dass du das gehirn einer ziege hast. von steuerhinterziehung stirbt niemand, steuerhinterziehung rechtfertigt auch nicht das morden, vergewaltigen und versklaven von anderen menschen.

- - - Aktualisiert - - -

Du zählst nur deine eigenen Toten, nennst Muslime Ungläubige und Muhammed (Friede sei über ihm) einen falschen Propheten. Du bist genauso intolerant und radikal wie diese Barbaren, der einzige Unterschied ist, dass du nicht die Eier hast dir eine Waffe zu krallen und Leute abzuknallen oder jemanden zu schächten. Stattdessen gehst du uns im Internet mit deinem radikal christlichen Scheiss auf die Nüsse.

ahhhhh da haben wir es... es gehören eier dazu, sowas zu tun. nur ein wahrer mann tut sowas ;)

leben und leben lassen, das ist das was unsere kultur der arabischen voraus ist. darum dreht sich alles.

Direkt gesehen machen die Vereinigten Staaten von Amerika hier etwas Richtiges. Auf der anderen Seite zeigen sie sich jedoch in einer verglichen guten Beziehung zu dem Iran, nachdem sie vor kurzer Zeit einen Pakt mit ihnen ausgemacht haben.
Auch das in Syrien kann ich nicht gänzlich verstehen, denn auf der einen Seite werden die Rebellen unterstützt und auf der anderen Seite der Islamische Staat bekämpft, die sich aus dem Rebellen entwickelten.

zahlt steuern und lebt wie ein fürst in griechenland, so ist es richtig

dein vergleich zeigt mir nur dass du das gehirn einer ziege hast. von steuerhinterziehung stirbt niemand, steuerhinterziehung rechtfertigt auch nicht das morden, vergewaltigen und versklaven von anderen menschen.

Vielleicht haben die Huthi-Rebellen die Steuern auch nicht bezahlt also ab nach Iran mit denen !!

- - - Aktualisiert - - -

Weil es ein beispiel ist, was passiert wenn Golfstaaten sich einmischen.

USA, EU und Russland mischt sich auch immer und überall ein oder etwas nicht ??

Zurück
Oben