Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien greift militärisch im Jemen ein

Nein, das tue ich eben nicht. Glaub von mir aus an was du möchtest, den Moslem den du aus der BILD kennst wirst du in mir nicht finden.

Du zählst nur deine eigenen Toten, nennst Muslime Ungläubige und Muhammed (Friede sei über ihm) einen falschen Propheten. Du bist genauso intolerant und radikal wie diese Barbaren, der einzige Unterschied ist, dass du nicht die Eier hast dir eine Waffe zu krallen und Leute abzuknallen oder jemanden zu schächten. Stattdessen gehst du uns im Internet mit deinem radikal christlichen Scheiss auf die Nüsse.

Kuffar bedeutet Leugner der Botschaft Muhammeds (saw) was dich also nicht automatisch zum Ungläubigen macht. Du kannst den Koran leugnen und an das glauben was du möchstest. So sehe ich das als Moslem aber du kennst meinen Glauben ja mittlerweile besser als ich und laut deiner Interpretation des Islams bin ich auch ein Ungläubiger.

In dieser Allianz ist Saudi Arabien das wahabitische geprägte Land wie kommst du drauf dass Salafisten dann diese Länder regieren werden? Ihr tut so als hätte der König von Saudi Arabien Assad dazu gezwungen sein Volk zu schlachten. Ich würde niemals den Tod eines Menschen befürworten sowas verbietet mir sowohl mein Glaube als auch meine Erziehung aber man darf hier nicht zwischen Sunni und Schia unterscheiden sondern muss direkt den Terrorismus bekämpfen, der sowohl in Syrien als auch im Irak herrscht. Egal von wem er ausgeht.
Man darf nicht unterscheiden nur sag mir jetzt eine Milliz in Arabischen Bürgerkriegen die sowohl viele Sunniten als Auch schiiten Umfasst? Das Problem ist diese Millizen, Iran, Saudi Arabien und Co drängen die ganze Zeit die Menschen dazu sich Konfessionell in Einer Gruppe zu Sein und dann anders Gläube zu töten. Diese ganze Einmischung anderer Länder ja auch des Irans sind schuld das sich Gruppen bekämpfen. Genau diese Eimischung kritisiere ich, auch die des Irans.

Du bist genauso intolerant und radikal wie diese Barbaren, der einzige Unterschied ist, dass du nicht die Eier hast dir eine Waffe zu krallen und Leute abzuknallen oder jemanden zu schächten.

Du bist ein Heuchler und Verleumder!

Mein Glaube verbietet mir Menschen zu töten. Das hat überhaupt nichts mit fehlendem Mut zu tun. Den im Gegensatz zum Koran verbietet das Evangelium das Morden!

Du bist ein Heuchler und Verleumder!

Mein Glaube verbietet mir Menschen zu töten. Das hat überhaupt nichts mit fehlendem Mut zu tun. Den im Gegensatz zum Koran verbietet das Evangelium das Morden!

Wenn dein Glaube dir das Töten verbietet warum töten Christen immer noch oder sind das Ungläubige? Ich glaube du hast nur Angst.

Zurück
Oben