Dirigent
Gesperrt
ich kann mich nicht eriennern wo ich so was von mir behauptet habe? (lies mein Wunsch-Posting nochmal....)
Frieden
Der Verbot von Wahabiten und Salafisten kommt den gleich
ich kann mich nicht eriennern wo ich so was von mir behauptet habe? (lies mein Wunsch-Posting nochmal....)
Frieden
wie Du meinen? das Muhammad und Wahabiten gleich ist? wie die Katholische Kirche und Heilige Vätern, Jesus gleich waren/ist?
Frieden
Du hast wohl keine Ahnung, wovon du redest. Wahabiten sind eine Sekte, die den Koran willkürlich interpretiert. Sie sind diejenigen, die gegen die Lehren handeln.
Wissenschaftlicher geht's kaum. Ganz klar und für jeden eindeutig logisch nachvollziehbar.Jetzt kommts: Wenn das Fahrverbot aufgehoben wird, wird es bald keine Jungfrauen mehr geben und Männer könnten schwul werden.
Im Koran heißt es: „Und seid nicht verschwenderisch; siehe, er liebt die Verschwender nicht.“ (Sure An’âm, [6:141])
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen