GOJIM
haha
Jeder steht auf Pussy, darum wollen auch soviele in die Schweiz...aber nicht jeder darf.
Hippokrates
ich hab die ehre hier den sozialstaat zu melken, was andere wollen und nicht können ist mir wurscht.
Jeder steht auf Pussy, darum wollen auch soviele in die Schweiz...aber nicht jeder darf.
Hippokrates
ich hab die ehre hier den sozialstaat zu melken, was andere wollen und nicht können ist mir wurscht.![]()
ich hab die ehre hier den sozialstaat zu melken, was andere wollen und nicht können ist mir wurscht.![]()
Dann sollte man dir ganz schnell die Ehre erweisen und dir den Weg nach draussen zeigen
Wenn´s eben zu mehr nicht reicht, bleibt nur das melken übrig.
Hippokrates
wieso regt ihr euch so auf, die schweiz ist nicht euer land.![]()
ich hab mir griechenland als vorbild genommen.^^
Ist Mohammed nicht mehr dein Vorbild?
Hippokrates
doch doch.
siehe hier diese sure
"Dem Muslim ist es erlaubt zum Nichtmuslim zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtmuslim ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Muslim], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)
:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen