Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien News

Was soll das, dieses Thema jetzt mit dem Islam zu verbinden? Und was soll das von diesem Albaner, hier diese nicht einmal vom Islam stammende Sure zu veröffentlichen?

Das ist genauso wie diese Frauenbeschneidung in den afrikanischen Ländern (die übrigens auch in den christlichen Ländern existiert) die dieser dumme Deutsche versucht hat damit zu bekämpfen, dass es nicht im Islam erlaubt ist.. und sich dann noch wundert, dass sein Projekt scheitern musste.

Bezieht nicht immer gleich alles auf den Islam, vorallem wenn ihr keine Ahnung habt.
Lest euch beides einmal durch, Bibel und Kur'an, dann könnt ihr wie die Idioten reden und diskutieren. Dann aber bitte mit der Wahrheit! :)

Ps: klar leckt der Westen den Saudis den Arsch, ist ja auch eine Lebensquelle für den Westen. Außerdem, spätestens wenn euch irgendein A....loch auf einem Auge blind geschlagen hat, dann wünscht ihr euch das gleiche auch für ihn. Das ist menschlich. ;)

Wenn der heilige Koran es befiehlt, dann muss es eben so passieren! Der hippokratische Eid hat vorm Gesetz Allahs keine Aussagekraft.

Hippokrates

Bibel

Also: schauen wir hinein in den Text. Da heißt es im Buch Exodus:
"(...) Wenn aber ein schlimmes Unglück entstanden ist, so sollst du geben: Lebendige Seele an Stelle von lebendiger Seele, Auge an Stelle von Auge, Hand an Stelle von Hand, Fuß an Stelle von Fuß, Brandmal an Stelle von Brandmal, Wunde an Stelle von Wunde, Strieme an Stelle von Strieme" (Ex 21,22-24)

Kommt der Typ mit dem Alten Testament an... :help:

Du weisst soviel übers Christentum, wie ich übers Töpfern.

Hippokrates

Eigentlich ist ein auge eines menschen unbezahlbar, aber da es nun mal passiert ist, fnde ich 200.00 euro sind besser als wenn man den täter auch das auge zerstört!! denn was hätte das opfer davon?

Fairness;) In Saudi Arabien sind die Regeln eigentlich genau richtig für Kriminelle! Diebe die während der Ramadanzeit klauen hackt man die Hände ab politische Gegner kriegen nichts in den Arsch geschoben wie hier sondern die Bullen knüppeln sie halbtot wenn sie keine Ruhe geben. Und die Vergewaltiger nicht zu vergessen werden gesteinigt! So muss das laufen.... ausser mit dem Hände abhacken :help:

Wenn ich mir hier in Deutschland diese lächerliche Gesetzeslage anguck?!?! EIN VERGEWALTIGER SITZT WENIGER EIN ALS RAUBKOPIERER! Solche Leute ficken kleine Kinder und machen ihren Verstand völlig kaputt aber die kriegen nur lächerliche 2-3 Jährchen nein bei guter Führung sogar ein ganzes Jahr weniger!

Zurück
Oben