Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien News

Fairness;) In Saudi Arabien sind die Regeln eigentlich genau richtig für Kriminelle! Diebe die während der Ramadanzeit klauen hackt man die Hände ab politische Gegner kriegen nichts in den Arsch geschoben wie hier sondern die Bullen knüppeln sie halbtot wenn sie keine Ruhe geben. Und die Vergewaltiger nicht zu vergessen werden gesteinigt! So muss das laufen.... ausser mit dem Hände abhacken :help:

Wenn ich mir hier in Deutschland diese lächerliche Gesetzeslage anguck?!?! EIN VERGEWALTIGER SITZT WENIGER EIN ALS RAUBKOPIERER! Solche Leute ficken kleine Kinder und machen ihren Verstand völlig kaputt aber die kriegen nur lächerliche 2-3 Jährchen nein bei guter Führung sogar ein ganzes Jahr weniger!

trifft es in Saudi-Arabien denn wirklich immer die Vergewaltiger?

Nicht unbedingt... ich habe jedoch nur die positiven Aspekte der Bestrafung für Täter hervorgehoben. Was Saudi Arabien da veranstaltet wenn jemand Kleinigkeiten begeht (Beispiel: unschuldige Frau labert auf offener einen fremden Mann an= Frau ist sogut wie tot oder wird ausgepeitscht...) ist einfach nur krank. Darüber braucht man auch nicht zu diskutieren;)

Fairness;) In Saudi Arabien sind die Regeln eigentlich genau richtig für Kriminelle! Diebe die während der Ramadanzeit klauen hackt man die Hände ab politische Gegner kriegen nichts in den Arsch geschoben wie hier sondern die Bullen knüppeln sie halbtot wenn sie keine Ruhe geben. Und die Vergewaltiger nicht zu vergessen werden gesteinigt! So muss das laufen.... ausser mit dem Hände abhacken :help:

Wo kriegt man so ein Gedankengut her? :confused:

Hippokrates

Was Saudi Arabien da veranstaltet wenn jemand Kleinigkeiten begeht (Beispiel: unschuldige Frau labert auf offener einen fremden Mann an= Frau ist sogut wie tot oder wird ausgepeitscht...) ist einfach nur krank. Darüber braucht man auch nicht zu diskutieren;)
du scheinst ja ein ausgesprochener Saudi-Arabien-Kenner zu sein, hast du da mal gearbeitet oder woher diese detailreichen Kenntnisse?

Wenn ich mir hier in Deutschland diese lächerliche Gesetzeslage anguck?!?! EIN VERGEWALTIGER SITZT WENIGER EIN ALS RAUBKOPIERER! Solche Leute ficken kleine Kinder und machen ihren Verstand völlig kaputt aber die kriegen nur lächerliche 2-3 Jährchen nein bei guter Führung sogar ein ganzes Jahr weniger!
große konzerne, die ordentliches geld in die ärsche von irgendwelchen anwälte/richter stecken, können mehr rausholen als eine einfache familie, deren tochter vergewaltigt wurde

Das würde bestimmt in die Hose gehen, wenn man dies mit deinen Christentum-Kenntnissen vergleichen würde.

Ich muss immernoch drüber schmunzeln, als du mit dem Alten Testament ankamst. ;)

Hippokrates

Deine Hose interessiert mich keinen Deut - für diese Neigungen bitte an anderer Stelle suchen - Danke.

Du schmunzelst?
Über das AT?
Gilt dies für gr. Orthodoxe nicht?
Interessant...

Ja, vorrausgesetzt, es handelt sich um Gastarbeiter oder Unterschicht. Ansonsten wird die Rolle der Frau sehr genau untersucht. Und da in Saudi-Arabien die Frau den Mündigkeitsstatus eines Kindes besitzt, was das Recht betrifft, eigene Entscheidungen zu fällen, aber nicht, was die Strafmündigkeit betrifft, ist eine Mitschuld sehr wahrscheinlich (z.B. unbeaufsichtigt irgendwohin gegangen)

Ja, vorrausgesetzt, es handelt sich um Gastarbeiter oder Unterschicht. Ansonsten wird die Rolle der Frau sehr genau untersucht. Und da in Saudi-Arabien die Frau den Mündigkeitsstatus eines Kindes besitzt, was das Recht betrifft, eigene Entscheidungen zu fällen, aber nicht, was die Strafmündigkeit betrifft, ist eine Mitschuld sehr wahrscheinlich (z.B. unbeaufsichtigt irgendwohin gegangen)

ich weiß, dass du es nich so meinst, aber hört sich für mich son bißchen an als willst du sagen "Die Frauen da kriegen ja schon, was sie verdienen, wenn sie sich nich an Gesetze halten".

Zurück
Oben