Die Geschichte beweist zumindest meine these. Die USA haben schon eige Regime gestürzt nur UM sogenante verlässliche Terrorregime zu etablieren siehe Chile und Iran.
Interessanter Gedanke:
Ist man für die USA ein verlässlicher Handelspartner, so darf man auch den Terrorstaat abgeben,
ohne gestürzt zu werden (so im Falle Saudi Arabien).
Demokratie aus Islamisch:
Ist der eine "gestürzt", so kommen 7.000 Prinzen nach.
Saudi-Arabien alimentiert 7000 geldgierige Prinzen
(Freigiebiges Königshaus: Saudi-Arabien alimentiert 7000 geldgierige Prinzen - DIE WELT)
Na, dieser Religion Islam kann man frohen Herzens dienen,
der von Allah gesetzte Herrscher (der sich seine Religion geschaffen und sich damit abgesichert hat) wird alles und jeden überleben.
Ich habe verstanden, wie die Moslems die Demokratie verstehen,
und sich als Demokraten ausgeben.
Ich sehe Saudi Arabien nicht als islamisch an.
Ja, Du hast auch den Islam erschaffen und entwickelt,
und hast mehr Einfluss als die Hüter der Heiligen Orte Mekka u. Medina,
deswegen mußt Du Deinen Senf immer dazugeben.
Hahaha was glaubste was in Saudi Arabien los wäre wen da eine Kirche stehen würde ?? Die würde kein Tag stehen bleiben das würden die Menschen garnicht tolerien geschweige den die Regierung. Saudi Arabien versteht sich als Moschee im nationalen Sinnen deswegen ist es strengstends verboten Schriften anderer Religionen einzuführen, geschweige den eine Kirche zu bauen![]()
Es ist mittlerweile immer offensichtlicher , wer sich alles verbrüdert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen