A
Ardian
Guest
Wieso wird Saudi-Arabien mit der daesh verglichen aber nicht die "Islamische Republik Iran"?
Todesstrafe Iran
Todesstrafe Iran
Du trauerst um tote Palästinenser und wir um die toten Europäer. Wo ist das Problem?
Dann heult nicht wenn einige in der Tuerkei nicht fuer den Paris Anschlag trauern wollen, weil tuerkische Tote fuer euch eh unwichtig sind. Also.
Das ist auch noch euer Problem die Leute fuer die ihr Trauerselection betreibt, erwartet ihr dass die anderen das auch so sehen muessen.
Selten sorgt der blasse Vizekanzler Sigmar Gabriel für Schlagzeilen im Ausland. Doch diesmal ist sogar die renommierte „Washington Post“ auf ihn aufmerksam geworden, weil sich Gabriel zu Saudi-Arabien geäußert hat – und zwar zu einem brisanten Thema: Die indirekte Terror-Finanzierung durch die Saudis.
Er warf Saudi-Arabien vor, indirekt religiösen Extremismus zu unterstützen – auch in Deutschand. Der Bildzeitung sagte Gabriel:
„Aus Saudi-Arabien werden überall in der Welt wahabitische Moscheen finanziert.
Aus diesen Gemeinden kommen in Deutschland viele islamistische Gefährder.“
Das könne man nicht mehr ignorieren, die Zeit des Wegschauens sei vorbei.
Ich hasse den Staat Saudi-Arabien, danke ihm aber für das Erdöl.
Saudi-Arabien = Die Hure Babylon?
"Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm, ich will dir zeigen das Gericht über die große Hure, die an vielen Wassern sitzt, mit der die Könige auf Erden Hurerei getrieben haben; und die auf Erden wohnen, sind betrunken geworden von dem Wein ihrer Hurerei" Offenbarung 17;1
In der Tat treiben viele Staatsführer (Könige) Unzucht mit Saudi-Arabien und sehen über die katastrophale Menschenrechtslage hinweg um mit Ihnen Öl-Geschäfte zu machen.
Liest du auch Horoskope?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen