Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien will offenbar Fußball-WM 2030 austragen

Grdelin

Handwerker

Saudi-Arabien fährt aktuell eine globale Sport-Offensive. Nun will sich das Land offenbar auch um die Austragung der Fußball-WM 2030 bewerben, gemeinsam mit Ägypten und Griechenland.
 

daritus

Top-Poster
die Griechen sind doch schultertief mit den Ägyptern zusammen, und die werden dann schon jemand dritten brauchen der die Party bezahlt (Saudis)
 

GleGlendale

Srebrenica - 11.07.95
Verständlich.
Griechenland = Para YOK
Ägypten = Para YOK
Saudi Arabien = PARA YA

Saudis sponsorieren und kassieren,
Griechenland und Ägypten freuen sich drauf, dass
ihr Name für die WM 2030 überhaupt auftaucht.
 

shqip

Top-Poster

Saudi-Arabien fährt aktuell eine globale Sport-Offensive. Nun will sich das Land offenbar auch um die Austragung der Fußball-WM 2030 bewerben, gemeinsam mit Ägypten und Griechenland.

würdest du auch dort hin gehen um die kroat. Nationalmannschaft zu unterstützen?
 
Oben