Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien will offenbar Fußball-WM 2030 austragen

Grdelin

Handwerker

Saudi-Arabien fährt aktuell eine globale Sport-Offensive. Nun will sich das Land offenbar auch um die Austragung der Fußball-WM 2030 bewerben, gemeinsam mit Ägypten und Griechenland.
 
die Griechen sind doch schultertief mit den Ägyptern zusammen, und die werden dann schon jemand dritten brauchen der die Party bezahlt (Saudis)
 
Verständlich.
Griechenland = Para YOK
Ägypten = Para YOK
Saudi Arabien = PARA YA

Saudis sponsorieren und kassieren,
Griechenland und Ägypten freuen sich drauf, dass
ihr Name für die WM 2030 überhaupt auftaucht.
 

Saudi-Arabien fährt aktuell eine globale Sport-Offensive. Nun will sich das Land offenbar auch um die Austragung der Fußball-WM 2030 bewerben, gemeinsam mit Ägypten und Griechenland.

würdest du auch dort hin gehen um die kroat. Nationalmannschaft zu unterstützen?
 
Zurück
Oben