M
Metho
Guest
Aishes Hass auf alles serbische oder der serbische Hass auf alles schlitzäugige?
Zweiteres.
Ich verstehe auch teilweise die Empörung, aber ich finde solche Aktion eben eher witzig
Aishes Hass auf alles serbische oder der serbische Hass auf alles schlitzäugige?
Echt schlimm deine Landsfrauen.
Wie das, Lorne war doch StripperScheinst mich ja tief ins Herz geschlossen zu haben wegen meines Mitgefühls für deinen verstümmelten Pimmel...
Wie das, Lorne war doch Stripper
Haha komm ich darf auch mal hetzen... aber peinlich ist es schon... dachten die wirklich dass ist witzig? das ist nur doof und völlig Sinnfrei.. aber Serben sind in der Welt ja auch nicht gerade für Humor bekannt..
- - - Aktualisiert - - -
Scheinst mich ja tief ins Herz geschlossen zu haben wegen meines Mitgefühls für deinen verstümmelten Pimmel...
Ich finde das abtrünig, hinterfotzig und auf übelste Rasistisch.
Zweiteres.
Ich verstehe auch teilweise die Empörung, aber ich finde solche Aktion eben eher witzig
Zweiteres.
Haha komm ich darf auch mal hetzen... aber peinlich ist es schon... dachten die wirklich dass ist witzig? das ist nur doof und völlig Sinnfrei.. aber Serben sind in der Welt ja auch nicht gerade für Humor bekannt..
- - - Aktualisiert - - -
Scheinst mich ja tief ins Herz geschlossen zu haben wegen meines Mitgefühls für deinen verstümmelten Pimmel...
Asiaten finden das Schlitzaugen-Ding aber überhaupt nicht lustig. Solltest du nach Tokio gehen, tu das bloß nicht
deine Empathie will ich auch mal haben du gangsta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen