Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Say Yes to Racism

Haha komm ich darf auch mal hetzen... aber peinlich ist es schon... dachten die wirklich dass ist witzig? das ist nur doof und völlig Sinnfrei.. aber Serben sind in der Welt ja auch nicht gerade für Humor bekannt.. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Echt schlimm deine Landsfrauen.

Scheinst mich ja tief ins Herz geschlossen zu haben wegen meines Mitgefühls für deinen verstümmelten Pimmel...

Haha komm ich darf auch mal hetzen... aber peinlich ist es schon... dachten die wirklich dass ist witzig? das ist nur doof und völlig Sinnfrei.. aber Serben sind in der Welt ja auch nicht gerade für Humor bekannt.. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Scheinst mich ja tief ins Herz geschlossen zu haben wegen meines Mitgefühls für deinen verstümmelten Pimmel...

Nein, ich mag nur keine dicken Serbinnen.

Zweiteres.

Ich verstehe auch teilweise die Empörung, aber ich finde solche Aktion eben eher witzig :lol:

deine Empathie will ich auch mal haben du gangsta

- - - Aktualisiert - - -

schon Charlie Chaplin war ein Serbe

Aishes Hass auf alles serbische oder der serbische Hass auf alles schlitzäugige?

das Schlitzäugige auf alles Serbische, Mr. Orjunas.

Zurück
Oben