Auch wenn du es wiederholst: er hat lange bewiesen was er kann. Jeder der vergleichbare geschaffen hat, egal in welcher Branche, weiss: Ideen haben viele, das schwierige ist die Umsetzung.Wahrscheinlich übertreibe ich in diesem Thread. Das ist mir bewusst.
Ich werde aber leicht Emotional wenn ich so Managertypen sehe, die eigentlich nichts können.
Sei mal ehrlich: du laberst, während er Arbeitsplätze geschaffen hat und ein Serviceangebot für den Autokauf, dass die Menschen in den Emiraten lieber nutzen wollen als alle Konkurrenzangebote.
Dass du Leute gut findest, die in der Krebsforschung arbeiten, ist ja gut, aber das hat eben nichts mit dir zu tun.
Der eigentliche Punkt ist, dass andere öffentlich schlecht machen weil man ihnen den Erfolg nicht gönnt eine sehr unsympathische Eigenschaft ist. Es kann dir niemand verbieten, du kannst dein Leben lang über andere herziehen während du in einem Job klebst den du hasst. Du kannst halt nur nicht erwarten, dass irgend jemand auf dich zukommt weil er mit dir zusammen arbeiten will. Ich hab noch nie erlebt, dass jemand mit so jemandem freiwillig zusammen arbeiten will.