Coca_Cola schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :banghead: :banghead: :banghead:
^Secondos schrieb:Coca_Cola schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :banghead: :banghead: :banghead:
von daher kommt deine selbsterkannte dummheit -BRAVO für deine einsicht!!
Coca_Cola schrieb:^Secondos schrieb:Coca_Cola schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :banghead: :banghead: :banghead:
von daher kommt deine selbsterkannte dummheit -BRAVO für deine einsicht!!
boahahaha
Der lügere gibt nach,du bist der beste Klugscheisserchen.
Obrenovic schrieb:Secondos, Secondos...ich muss sagen dass du echt NULL Ahnung hast. Was bringst du eigentlich für Aussagen, da müsste man ja denken dass du Sipo bist. Na ja das ist eine andere Geschichte.
Wollen wir`s mal realistisch sehen, wie burazeru Coca Cola das sieht.
Unser Prunkstück ist die Abwehr und daher auch verständlich die Taktik auf einmauern auszulegen und gelegentlich mit Kontern Ausfälle zu starten, wie schön in der Anfangsphase gegen Holland zu sehen war, wo wir gleich zu Beginn eine sehr gute Chance hatten, hätten sich die beiden Spieler nicht gegenseitig behindert hätte es da schon klingeln können und ich prognosiere, dass der restliche Turnierverlauf auch anders gelaufen wäre.
Da aber leider neben Krstajic unser wichtigster Abwehrmann (Vidic) gefehlt hat und die Holländer leider ein frühes Tor erzielt haben, musste sich die Truppe umkrempeln und die Abwehr ein wenig auflockern, daher auch verständlich dass die Holländer mehr Chancen hatten und durchaus 1 oder 2 tore mehr erzielen könnten.
Das Debakel gegen Argentinien verlief auch gleich sehr toll, da sich Dragutinovic wars glaub ich gleich zu Beginn verletzt hat.
Dudic als Notlösung was soll man da erwarten.
Schließlich auch noch die frühe Führung und die Moral der Spieler war im restlichen Spielverlauf ersichtlich.
Neben Verletzungspech, das unsere gesamte Taktik zu nichte machte, war ein weiterer Punkt, die Sache mit dem Referendum, ist schon irgendwie komisch für ein Land zu spielen, dass es formell garnicht mehr gibt und dann noch der Hammer schlecht hin die Hymne von Urzeiten.
Das pusht einen auch noch richtig. Guck dir mal bei den anderen Mannschaften die Hymnen an, alle singen schon mit, was für eine Motivation gleich zu Beginn, da geht man an das Spiel auch gleich anders dran und unsere Spieler müssen sich diese Hey Sloveni-kacke anhören. Unglaublich.
Was ich auch dämlich finde, ist die Tatsache,dass du die Leistung in der Quali herunterspielen willst. Alle Mannschaften hatten teils schwere teils schlechte Gegner in deren Gruppen und haben es nicht geschafft die Quali mit nur einem Gegentor abzuschließen.
So viel zu deiner Ansicht, du musst dich mal ein bischen abregen und das ganze neutral sehen und nicht wie ein wilder Steinzeitmensch deine ersten Gedanken ins Forum geben....tztztz...
Und dann das beste von allem, das wir auf der FIFA-Weltrangliste auf Platz 40 sind. Toll. Wenn juckts?
Diese Fifa-Listen sind eh alles schrott.
Was ist mit der Fifa-Vereinsliste.
Wo war Proto als sie die Championsleague gewonnen haben???!!!
Bestimmt nicht ganz oben.
Na ja was solls, soll nicht böse gemeint sein, aber was soll man von Leuten erwarten die Djindzic nachtrauern?!! Nichts!
Den ein Patriot kannst du bestimmt nicht sein, aber das ist jetzt wiederrum ein Thema fürs Politikforum.
ZA KRALJA I OTADZBINU!!!
ZBOGOM SRBIJA!!!
Was bringst du eigentlich für Aussagen, da müsste man ja denken dass du Sipo bist
Unser Prunkstück ist die Abwehr
hätten sich die beiden Spieler nicht gegenseitig behindert hätte es da schon klingeln können
Neben Verletzungspech, das unsere gesamte Taktik zu nichte machte, war ein weiterer Punkt, die Sache mit dem Referendum, ist schon irgendwie komisch für ein Land zu spielen, dass es formell garnicht mehr gibt
und dann noch der Hammer schlecht hin die Hymne von Urzeiten.
Na ja was solls, soll nicht böse gemeint sein, aber was soll man von Leuten erwarten die Djindzic nachtrauern?!! Nichts!
Den ein Patriot kannst du bestimmt nicht sein, aber das ist jetzt wiederrum ein Thema fürs Politikforum.
Obrenovic schrieb:Secondos, Secondos...ich muss sagen dass du echt NULL Ahnung hast. Was bringst du eigentlich für Aussagen, da müsste man ja denken dass du Sipo bist. Na ja das ist eine andere Geschichte.
nur weil ich nicht mit der "rakija i pecenje" kultur aufgewachsen bin und keine selbstkritik betreiben darf sondern nur die fähigkeit wie ihr besitzt das schlechte schönzureden -habe ich keine ahnung??
Wollen wir`s mal realistisch sehen, wie burazeru Coca Cola das sieht.
Unser Prunkstück ist die Abwehr und daher auch verständlich die Taktik auf einmauern auszulegen und gelegentlich mit Kontern Ausfälle zu starten, wie schön in der Anfangsphase gegen Holland zu sehen war, wo wir gleich zu Beginn eine sehr gute Chance hatten, hätten sich die beiden Spieler nicht gegenseitig behindert hätte es da schon klingeln können und ich prognosiere, dass der restliche Turnierverlauf auch anders gelaufen wäre.
hätte können - auch angola hätte können wenn...
wie schon gesagt unsere taktik basiert auf 0-0 und das ist nicht schwer gegen mittelklassige teams zu halten!! auch holland ist wieder in der aufbauphase, von da her !! sei ehrlich hatten wir solche chancen wie die holländer?? bälle 3mal 10-20cm am pfosten vorbei gingen??
Da aber leider neben Krstajic unser wichtigster Abwehrmann (Vidic) gefehlt hat und die Holländer leider ein frühes Tor erzielt haben, musste sich die Truppe umkrempeln und die Abwehr ein wenig auflockern, daher auch verständlich dass die Holländer mehr Chancen hatten und durchaus 1 oder 2 tore mehr erzielen könnten.
Das Debakel gegen Argentinien verlief auch gleich sehr toll, da sich Dragutinovic wars glaub ich gleich zu Beginn verletzt hat.
Dudic als Notlösung was soll man da erwarten.
Schließlich auch noch die frühe Führung und die Moral der Spieler war im restlichen Spielverlauf ersichtlich.
moral - patriotismus ist gefragt!! von mir hätten wir auch 10:0 verlieren können - wenn ich gesehen hätte, dass sie für serbien kämpfen!!
Neben Verletzungspech, das unsere gesamte Taktik zu nichte machte, war ein weiterer Punkt, die Sache mit dem Referendum, ist schon irgendwie komisch für ein Land zu spielen, dass es formell garnicht mehr gibt und dann noch der Hammer schlecht hin die Hymne von Urzeiten.
Das pusht einen auch noch richtig. Guck dir mal bei den anderen Mannschaften die Hymnen an, alle singen schon mit, was für eine Motivation gleich zu Beginn, da geht man an das Spiel auch gleich anders dran und unsere Spieler müssen sich diese Hey Sloveni-kacke anhören. Unglaublich.
motivation SERBIEN auf der anzeigetafel sollte genug sein, also labere keinen bullshit...
Was ich auch dämlich finde, ist die Tatsache,dass du die Leistung in der Quali herunterspielen willst. Alle Mannschaften hatten teils schwere teils schlechte Gegner in deren Gruppen und haben es nicht geschafft die Quali mit nur einem Gegentor abzuschließen.
mich interessieren die anderen nicht... welcher gegner war schwer für unsere abwehr??
krieg einfach keine antworten auf meine fragen, wie von dir und deinem dummen burazer ...
So viel zu deiner Ansicht, du musst dich mal ein bischen abregen und das ganze neutral sehen und nicht wie ein wilder Steinzeitmensch deine ersten Gedanken ins Forum geben....tztztz...
Und dann das beste von allem, das wir auf der FIFA-Weltrangliste auf Platz 40 sind. Toll. Wenn juckts?
Diese Fifa-Listen sind eh alles schrott.
ist mir bewusst dass es gegenüber den asiaten und afrikanern kein massstab ist - mich interssieren nur die europäer - antwort bitte wann haben wir einen besserplatzierten geschlagen??
Was ist mit der Fifa-Vereinsliste.
Wo war Proto als sie die Championsleague gewonnen haben???!!!
Bestimmt nicht ganz oben.
was hat jetzt das mit ihm zu tun - sei doch nicht so beschränkt!!
patriot ist für dich ins offene messer rennen und dann nachtrauern - wir hätten das und dies...
ach zum glück sind solche leute wie du die meisten in der diaspora - oder in serbien die leute über 50 die hängen geblieben sind!!
frag mich nur warum so ein offensichtliches thema ausarten kann?? :roll:
wollte eigentlich nur die künstliche überheblichkeit gewisser leute etwas eindämmen!!
ZA KRALJA I OTADZBINU!!!
ZBOGOM SRBIJA!!!
Obrenovic schrieb:Also zur Meinung eines Kroaten sei hier mal nichts gesagt, weil die eh nicht neutral geäußert wird sondern mit nationalitstischen Hintergrund angetrieben ist, daher wird auch jede Aussage von mir die für Serbien spricht ins Negativ und Unwahre gerückt und jede Aussage von Secondos als Positive und Wahr dargestellt, da es Anti-serbisch klingt.
Also will ich dazu mal nichts sagen, außer Kroatien - Japan 0:0
SRBIJA DO ZAGREBA!!!
Motivation? Serbien auf der Anzeigetafel? Also bitte...laber du keinen Bullshit, wo ist da die Motivation.
SRBIJA DO ZAGREBA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen