Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schöne Frauen ü 40

• Ersteller Ersteller Ferdydurke
  • Erstellt am Erstellt am
mir geht es gar nicht darum wer recht hat oder wer nicht, mehr darum dass man auf Google so vertraut und dann so beharrt darauf...,,,ihr kamt mir jetzt vor wie 2 religiöse Fanatiker, eher Hellas mein Freund :-D

einmal meinte ich "angeblich ist sie es wirklich, obwohl ich es anders in Erinnerung hab", das andere Mal "hier stehts auch so". Wenn ICH beharrlich bin, dann sieht das nochmal ne Ecke anders aus und du kennst ja solche Diskussionen :^^:

mir geht es gar nicht darum wer recht hat oder wer nicht, mehr darum dass man auf Google so vertraut und dann so beharrt darauf...,,,ihr kamt mir jetzt vor wie 2 religiöse Fanatiker, eher Hellas mein Freund :-D

ich habe nur auf diesen einen artikel mich fxiert. und da war dieses foto drin und da stand drin das es sade ist.

einmal meinte ich "angeblich ist sie es wirklich, obwohl ich es anders in Erinnerung hab", das andere Mal "hier stehts auch so". Wenn ICH beharrlich bin, dann sieht das nochmal ne Ecke anders aus und du kennst ja solche Diskussionen :^^:

das nächste mal werde ich noch mehr ''Bunte'' lesen, damit ich nicht wieder wie ein Versager darstehe.

Also inwiefern eine Frau schön sein kann, wenn sie sich sich alles mögliche ins Gesicht spritzt um "jung und schön" zu bleiben ist für mich äußerst fragwürdig. Jede Frau ist schön, wie sie ist, da braucht man sich nicht äußerlich zu verändern, wie es die meisten genannten Frauen in diesem Thread gemacht haben. =)

Zurück
Oben