Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schöne Frauen ü 40

• Ersteller Ersteller Ferdydurke
  • Erstellt am Erstellt am
tja,,man muss ALLES lesen um up-to-date zu sein :-D

dann blamiert man sich das nächste mal nicht bis auf die Knochen

Suti, neka, vidis da smo ispali guska i guskan - ti najvjerovatnije onako sa viklerima na glavi, cigara medj usnama i citas mi na glas Bunte i ostale pickematerine, dok ti ja papucar mazem noktice na nogama i hranim te pralinama. Jbg, neam zivaca za elokvenciju, prepustam drugima.

buahahah, aber nicht nur das,,sondern unfähig zu recherchieren im WWW

hahahhahahhahahhahahhahahahhahahhahahah

Ajde Spaß, muss euch nicht peinlich sein, jeder macht mal Fehler

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ok..mit OP´s, aber würd ich auch machen wenn ich die Kohle hätte

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also inwiefern eine Frau schön sein kann, wenn sie sich sich alles mögliche ins Gesicht spritzt um "jung und schön" zu bleiben ist für mich äußerst fragwürdig. Jede Frau ist schön, wie sie ist, da braucht man sich nicht äußerlich zu verändern, wie es die meisten genannten Frauen in diesem Thread gemacht haben. =)

siehst ja, dass es nich als schön empfunden wird. Ich poste Hannelore Elsner, die für ihr Alter eine solche Würde und Schönheit ausstrahlt, ohne jegliches Lifting, und sofort kommen 1-2 Lappen und trollen rum, weil es nicht der gewohnte, straffgezogene, rotgeschminkte, blondierte Anblick ist.

hoffe mal ich bekomms gebacken, sonst werde ich echte probleme in mein leben haben..:okay:

Bruder, die hast du schon, die Probleme...guck mal, du hast dich bis auf die Knochen blamiert vor paar fremden in nem Internetforum...abonnier schnell die Bunte, bevor du dein eigenes Spiegelbild nicht mehr erträgst.

Zurück
Oben