Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schöne Frauen ü 40

• Ersteller Ersteller Ferdydurke
  • Erstellt am Erstellt am
na ja,,soooo jung bist du auch wieder nicht,,,also,,dieses Klischee 19-jährige Studentin und ihr Prof...wenn er dir gefällt,,warum nicht,,ist auch legal

Bei 40 ist für mich echt Schluss :fts: Bei nem hübschen 35jährigen Dozenten wie vorn paar Jahren in der Politikwiss-Einführung würd ich nix sagen...:homer: "Dr. Kühn, wollen wir koalieren?" :augenbrauen:

hoffe mal ich bekomms gebacken, sonst werde ich echte probleme in mein leben haben..:okay:

Komm schon Hellas, was soll das? Echt schlechte Verlierer...man muss schon so n Charakter haben um zu sagen: ok..ich hatte Unrecht..aber nein, stattdessen macht man die anderen runter indem man sie als german-white-Trash hinstellt.
Echt schwach von euch beiden..jetzt ganz ehrlich

wir haben doch beide gesagt, okay, wir haben nen Promi nicht erkannt. Na und? Ihr macht doch plötzlich ein "bis auf die Knochen blamieren" draus. So ein Vokabular würd ich für sowas banales nie und nimmer verwenden. Und ja, jetzt heißt es natürlich wieder, ihr meint alles ironisch blabla. Aber die Art von "Ironie" kenn ich :lol:

michelle pfeiffer find ich total sexy als frau..sehr schoene augen.
MICHELLE-PFEIFFER-at-Big-Screen-Achievement-Awards-ceremony-at-CinemaCon-2012-in-Las-Vegas-5-535x736.jpg

hoffe mal das ist michelle pfeiffer:megusta:

aber jebote, ich bin echt übelst streitsüchtig, obwohl ich echt glücklich bin zurzeit, was soll das :okay:

Komm schon Hellas, was soll das? Echt schlechte Verlierer...man muss schon so n Charakter haben um zu sagen: ok..ich hatte Unrecht..aber nein, stattdessen macht man die anderen runter indem man sie als german-white-Trash hinstellt.
Echt schwach von euch beiden..jetzt ganz ehrlich

es tut mir leid das ist ein promi nicht erkannt habe, ich hatte unrecht.

Zurück
Oben