K
Kimmerian Viking
Guest
Makedonisch verstehe fast gar nicht. Besonders, wenn die schnell sprechen.
Nie tea go razbirame ama dali go razbiret onie, nie dvajca sho razbirame
Makedonisch verstehe fast gar nicht. Besonders, wenn die schnell sprechen.
Nicht Bluse?
sry ich kann das aber nicht von bulgarisch serbisch etc unterscheiden....
Ja du bist eben Grieche....und ihr kennt unsere Sprachen viel zu wenig so wie die Albaner.....Bei euch ist es so als wenn man einen Amerikaner fragen würde ob Schweizerdeutsch und Holländisch und und die selbe Sprache wären also eben unmöglich für euch zu wissen.PS. ist nicht herabwürdigend gemeint..
Die Mazedonische Sprache verstehen wir aus dem Süden von Serbien sehr gut; denn im Süden Serbiens (Nish,Lekovac,Vranje)wird ein bißchen "bulgarisch" in der Sprache eingemischt vor allem in den Dörfern und Mazedonisch IST Bulgarisch und Serbisch gemischt; wie man es auch in Wikipedia lesen kann:
Mazedonisch (mazedon. македонски јазик, transliteriert makedonski jazik), auch Makedonisch[1], mit Bezug auf Griechenland auch Slawomazedonisch[2], ist eine Sprache aus der südslawischen Untergruppe der slawischen Sprachen, die ihrerseits zu den indogermanischen Sprachen zählen. Es wird überwiegend in der Republik Mazedonien gesprochen. Am engsten verwandt ist es mit dem Bulgarischen. Die modernen mazedonischen Dialekte sind Teil eines Dialektkontinuums, das sich sowohl zum Bulgarischen als auch zum Serbischen fortsetzt
ja weiß schon wie du das meinst.....aber genau wie man bei schweizerdeutsch erkennen kann das es ne egrmansiche sprache ist genauso wie bei holländisch...ist es bei nordmazedonisch...slawische sprache...und für mich als aussenstehnder hört es sich nunmal gleich an sehe keine unterschiede ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen