Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönste balkansprache (eigene ausgenommen)

Schönste Balkansprache

• Umfrageteilnehmer
    269
ich würde gerne Serbisch bzw. Serbokroatisch,bosnisch, können. Die sprache gefällt mir. Irgendwie noch ein tick geiler als russich.

Ja aber dass geile ist auf keinen anderen Sprachen gibt es soviele Beleidigungen bzw. eine Beleidigung hat viele Bedeutungen:hotsun: Kroatisch is aber schwul. Also richtiges Kroaten kroatisch bosna Kroatisch is geil aber hört sich für dich eh genauso an. achja ich als katolischer Bosanac darf slawische Sprachen nehmen.;) Ich will russisch lernen!!!!! Die Sprache is so schön aggresiv.:toothy7::toothy7:

meinst also der rest der welt der nicht moslemisch ist lässt sich durchknattern und die moslem nicht?? sorry aber dann lebst du in ner traumwelt

habe ich nicht behauptet warte doch mal ich meinte doch der islam hat nicht unsere kultur geprägt dass christen und moslems gleich leben in ks!

ich meinte gläubig= nicht gleich moslem sein musst

ich meinte gläubig= du lässt die finger von solchen sachen!

Ja aber dass geile ist auf keinen anderen Sprachen gibt es soviele Beleidigungen bzw. eine Beleidigung hat viele Bedeutungen:hotsun: Kroatisch is aber schwul. Also richtiges Kroaten kroatisch bosna Kroatisch is geil aber hört sich für dich eh genauso an.

du bist aber sehr kultiviert ;)

du ich hab kp von slawischen sprachen......wie gesagt für mich hören sich die agnzen südslawischen sprachen gleich an......wenn aber ein kroate findet das er unterschied zum serbischen oder bulgarischen findet der soll das nehmen ^^

Ja, wenn du keine ahnung von diesen slawischen Sprachen hast, dann lass Ahnungsvolle reden :tongue3:

Serbisch, Kroatisch, Mazedonisch und Bosnisch kann man als Sprache an sich alle als eine Sprache zählen. Unterschiede gibt es klar, im Dialekt, in der Aussprache, in nem gewissen Anteil an Wortschatz... Aber deshalb sind es nicht gleich grundverschieden Sprachen, wie Deutsch und Französisch oder Türkisch und Englisch, verstehst du?
Wenn ein Kroate für Serbisch stimmt, dann kann er genauso gut auch für seine eigene Sprache stimmen.
Ist das selbe wie wenn ein Engländer für amerikanisch oder ein Deutscher für Österreichisch stimmt ;)

Ja, wenn du keine ahnung von diesen slawischen Sprachen hast, dann lass Ahnungsvolle reden :tongue3:

Serbisch, Kroatisch, Mazedonisch und Bosnisch kann man als Sprache an sich alle als eine Sprache zählen. Unterschiede gibt es klar, im Dialekt, in der Aussprache, in nem gewissen Anteil an Wortschatz... Aber deshalb sind es nicht gleich grundverschieden Sprachen, wie Deutsch und Französisch oder Türkisch und Englisch, verstehst du?
Wenn ein Kroate für Serbisch stimmt, dann kann er genauso gut auch für seine eigene Sprache stimmen.
Ist das selbe wie wenn ein Engländer für amerikanisch oder ein Deutscher für Österreichisch stimmt ;)

da liegst du falsch....ich dachte genauso......habe neulich eine bulgarin darum gebeten das sie mir nen serbsichen song übersetzt.....zwar konnte sie mir bröckchen übersetzen.....aber sie hat selber vieles nicht verstanden :)

also dürften sie doch nicht so gleich sein :D

Zurück
Oben