I
IbishKajtazi
Guest
Turcine....von dir und deinem schlimmen Organ habe ich nichts anderes erwartet...
YouTube - Serbian Birthday
hahaha geile party mit schachspielen
Turcine....von dir und deinem schlimmen Organ habe ich nichts anderes erwartet...
YouTube - Serbian Birthday
Dann griechisch wobei ich die rumänische fast nie gehört habe.
aber du musst es dir so vorstellen dass rumänisch sowenig mit albanisch verwandt ist aber trotzdem mehr als andere ich denke vom sprachschatz hat man sogar mehr ähnlichkeiten mit dem türkischen
was ich erwähnen wollte ist die kultur ist kaum romanisch wenn man bedenkt ist irgendwie bei den romanis die mama die höchste im haus
bei uns nicht!
es gibt ein strenges sippenordnung sowie kanun
die älteste männliche person ist der häuptling dann folgen alle männer dem alter folgend dann kommt die mutter und dann erst die töchter so ist es nicht ganz mehr aber so war unsere kultur
in der kultur sind nur die wichtigkeit der familie ähnlich zu den romanis
aber auch nicht so wichtig wie es bei uns ist
außerdem ist es bei jedem südländer fast so
türken kurden araber perser!
Kannst dir ja rumänische Musik in Youtube reinziehen, dann kannste dir dein urteil über die Sprache bilden. =)
Also die Kultur der KS-Albaner ähnelt der romanischen Kultur nicht sonderlich viel. Aber die Kultur der AL-Albaner sehr sogar.
Und ehm, mit den Türken haben nur die Mk-Albaner viele Gemeinsamkeiten.
ich dachte die KS albaner sind zu 90 % moslems???und von wem haben sie die religion???
also wer ist wem ähnlich ??
Kannst dir ja rumänische Musik in Youtube reinziehen, dann kannste dir dein urteil über die Sprache bilden. =)
Also die Kultur der KS-Albaner ähnelt der romanischen Kultur nicht sonderlich viel. Aber die Kultur der AL-Albaner sehr sogar.
Und ehm, mit den Türken haben nur die Mk-Albaner viele Gemeinsamkeiten.
jeder behauptet irgendwas geh mal nach ks nur 10 prozent von denen halten sich einiger massen daran 90 prozent essen schweine fleisch und trinken alk wie ich festgestellt habe
also tu mir den gefallen und halt dich nicht an hörensagen
ich dachte die KS albaner sind zu 90 % moslems???und von wem haben sie die religion???
also wer ist wem ähnlich ??
jaa kann ich doch nicht wissen ^^ aber jeder sagt ja eh was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen