Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönste balkansprache (eigene ausgenommen)

Schönste Balkansprache

• Umfrageteilnehmer
    269
scheisse ich hab einfach auf Griechisch gemacht und dann erst richtig gecheckt "EIGENE AUSGENOMMEN". Zählt meine nicht mit :D und zählt einen bei Rumänisch dazu :D:D

ich hab bis jetzt noch keins geklickt und werde auch nicht , ich möcht noch bissel schauen ob die leute weiterhin für dessen sprache stimmt

ihr habt kein Geschmack....RUMÄNISCH 100%
Find ich auch. Rumänisch ist die schönste. Dann Türkisch.
Griechisch hört sich so süß an. Man hat manchmal das bedürfnis den Leuten Bonbons zu geben wenn die griechisch reden, wie kleine Bengel haha :D
Slawische Sprachen find ich bisschen hässlig. Voll aggressiv so nach Schlachthaus hört es sich an, besonders russisch aber auch fast alle anderen.

Find ich auch. Rumänisch ist die schönste. Dann Türkisch.
Griechisch hört sich so süß an. Man hat manchmal das bedürfnis den Leuten Bonbons zu geben wenn die griechisch reden, wie kleine Bengel haha :D
Slawische Sprachen find ich bisschen hässlig. Voll aggressiv so nach Schlachthaus hört es sich an, besonders russisch aber auch fast alle anderen.

Drecksgeschwätz, verwarnungswürdig :birdman: :D

jeder behauptet irgendwas geh mal nach ks nur 10 prozent von denen halten sich einiger massen daran 90 prozent essen schweine fleisch und trinken alk wie ich festgestellt habe

also tu mir den gefallen und halt dich nicht an hörensagen

finde es immer witzig wie Ihr katholischen Albaner sagt wir sind alle ein Volk egal ob moslems oder katholiken oder orthodox, aber dann voll herzieht über die albanischen Moslems..hahahahah :birdman:

Zurück
Oben