BigBaba
KIBARG
Bonbon?Drecksgeschwätz, verwarnungswürdig
Bonbon?Drecksgeschwätz, verwarnungswürdig
me ne fund gjuha shqipe esht me e bukura
finde es immer witzig wie Ihr katholischen Albaner sagt wir sind alle ein Volk egal ob moslems oder katholiken oder orthodox, aber dann voll herzieht über die albanischen Moslems..hahahahah
jeder behauptet irgendwas geh mal nach ks nur 10 prozent von denen halten sich einiger massen daran 90 prozent essen schweine fleisch und trinken alk wie ich festgestellt habe
also tu mir den gefallen und halt dich nicht an hörensagen
der labert scheiße... streng religiös sind die leute in ks meistens wirklich nicht.. aber schweinefleisch und so findet man nicht in jedem supermarkt ^^ und der wird auch net so oft gegessen, so wie der herr selo meint.
ja habs bemerkt das der nur wirres Zeug labbert...
In manchen Teilen vom Kosova sind sie schon bisschen streng mit der Religion....Decani, Zur.....kenn da schon paar Orte...
eigentlich ist er ja okay, nur seine abneigung gegenüber moslems kann ich nicht ab, ist ja okay wenn er dieser meinung ist, aber braucht nicht andere zu beleidigen.
ja da wo ich herkomme sind die auch eher konserativ eingestellt.:toothy4:
woher kommst du aus dem ks her?
naja zu unseren katholischen mitbürgern im Kosovo äußer ich mich mal nicht so im Kosovo-Krieg waren sie ja nicht so vertreten in der UCk, das
hat Ihnen die Uck auch vorgeworfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen