Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönste balkansprache (eigene ausgenommen)

Schönste Balkansprache

• Umfrageteilnehmer
    269
Es gibt immer noch diese Dummbatze die ihre eigene Sprache wählen...

Also, folgend habe ich mich entschieden. (Albanisch ausgenommen, wäre ja Platz 1!)

(Albanisch) - melodisch, vor allem der toskische Dialekt.
1. Griechisch - auch eine sehr melodische Sprache.
2. Rumänisch - Ist auch melodisch und hat einen italienisch Touch, natürlich wegen dem Latein.
3. "Slawisch" - Ist eher eine unmelodische Sprache, hört sich aber dominant an.
4. Türkisch - Ein lustige Sprache, mit den ganzen ölüllüü

Zuletzt bearbeitet:
Die slawischen sprachen find ich sehr schön, ansonsten find ich dass türkisch auch eine schöne sprache ist aber die slawischen sprachen find ich schööner ;)

Oha, die Slawen führen. Naja, wurde fast ausschliesslich von Slawen gewählt... :toothy10:

Edit: Ist wohl fast überall so der Fall...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Oha, die Slawen führen. Naja, wurde fast ausschliesslich von Slawen gewählt... :toothy10:

Ja ok is zwar bisschen doof das wir Slawisch gewählt aber was solls wir haben hier sozusagen ein Sonderrecht...^^ Hätte ich die Wahl zischen Serbisch, Kroatisch, Bosnisch usw. gehabt hätte ich Serbisch genommen:hotsun: Find die cool die Sprache besonders diesen Beograd-Slang hehe.

Slawische Sprache bis auf die Slawen und Pelinkurac nur die Slawen gewählt :happyhippy:Aber gut bei den andren ist es nicht viel anders, wie kommt das eig. dass die user hier bei solchen umfragen nie checken dass man nicht das eigene wählen soll.

Slawische Sprache bis auf die Slawen und Pelinkurac nur die Slawen gewählt :happyhippy:Aber gut bei den andren ist es nicht viel anders, wie kommt das eig. dass die user hier bei solchen umfragen nie checken dass man nicht das eigene wählen soll.

Haben wohl Angst, dass ihr Favorit am Schluss ohne Stimmen da steht... :rolleyes:

Ja ok is zwar bisschen doof das wir Slawisch gewählt aber was solls wir haben hier sozusagen ein Sonderrecht...^^ Hätte ich die Wahl zischen Serbisch, Kroatisch, Bosnisch usw. gehabt hätte ich Serbisch genommen:hotsun: Find die cool die Sprache besonders diesen Beograd-Slang hehe.

Klar, ist ja "eigentlich" auch alles die selbe Sprache... ::roll: :toothy4:

Ich habe nicht für meine Sprache gestimmt. [-(

wenn wir mal die "helden" rausnehmen die die ihre eigene sprache gewählt haben kommen wir zum entschluss

Griechisch: 13 stimmen
Albanisch: 3 stimmen (!!!)
Slawisch : 3 stimmen (da muss ich sagen das für mich kroatisch serbisch etc gleich anhört wenn der slawe aber an sich sehr große unterschiede merkt und meint schon das es ne "andere" sprache ist die er halt schöner findet kann seine stimme behalten ^^ 3 "nicht" slawen haben aber für diese sprache gestimmt)

rumänisch : 6 stimmen
Türkisch : 11 stimmen (obwohl ich glaube zu meinen das Carrington63 türke ist aber naja bin mir nicht sicher darum lasse ich ma die 11 ^^)

also leute schön weiter voten ;)

wenn wir mal die "helden" rausnehmen die die ihre eigene sprache gewählt haben kommen wir zum entschluss

Griechisch: 13 stimmen
Albanisch: 3 stimmen (!!!)
Slawisch : 3 stimmen (da muss ich sagen das für mich kroatisch serbisch etc gleich anhört wenn der slawe aber an sich sehr große unterschiede merkt und meint schon das es ne "andere" sprache ist die er halt schöner findet kann seine stimme behalten ^^ 3 "nicht" slawen haben aber für diese sprache gestimmt)

rumänisch : 6 stimmen
Türkisch : 11 stimmen (obwohl ich glaube zu meinen das Carrington63 türke ist aber naja bin mir nicht sicher darum lasse ich ma die 11 ^^)

also leute schön weiter voten ;)

SABOTAGE!!! [-([-([-([-([-( Albanisch ist aufjedenfall schöner als Rumänisch und Türkisch, tzzz!

Ach ja, Carrington ist Deutscher mit serbischen Wurzeln. ^^

Zurück
Oben