Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönste balkansprache (eigene ausgenommen)

Schönste Balkansprache

• Umfrageteilnehmer
    269
also wenn ich die stimmen der helden abziehe die ein lesefehler haben hat jede sprache folgende anzahl an stimmen:

Griechisch:18
Albanisch:6
Südslawisch:3
Rumänisch:8
Türkisch:10

wer hätte das gedacht das die ülü ülü sprache soviele anhänger hat :D:toothy2:

Oh mann, so viele Deppen hier haben für die eigene Sprache gestimmt, allen voran unsere Forumsalbaner, gefolgt von den Forumsjugos...:mrgreen:

Ich habe für Griechisch gestimmt. ;)

Kurdisch hört sich auch sehr gut an

kurdisch gehört nicht zu den balkansprachen
außerdem willst du nur provozieren, hört sich kurdisch schrecklich an
an diesem Beispiel könnte vorzüglich verdeutlicht werden, wie falsch hier so mancher denkt, aber ich lasse es.

Es geht um Balkansprachen.

Sprachen werden von Menschen gesprochen, die in dem einen oder anderen Staat leben.
In diesem Staat wird aber für gewöhnlich nicht nur eine Sprache gesprochen.
Somit sind alle Sprachen zu erwähnen, die in dem jeweiligen Staat gesprochen werden.

Die Türkei ist ein Balkanstaat, und in dem Balkanstaat Türkei wird neben Griechisch und Türkisch auch Armenisch, Assyrisch (Arabisch), Kurdisch, und noch mehr an Sprachen gesprochen.

Warum sollte also die Kurdische Sprache nicht mit einbezogen sehen?

Den Rest, Kurdisch höre sich schrecklich an, mag ich nicht teilen.
Mir gefällt die Sprache, sie wird von einem Drittel der Bevölkerung der Türkei gesprochen, Tendenz steigend.

Und die Türkei wird sehr bald in die EU Einzug finden.
Fange an, Kurdisch zu lernen.

Man muß nicht immer alles billigst als Provokation abstellen wollen,
es fällt bei genauerer Betrachtung meistens auf einen zurück.

Oh mann, so viele Deppen hier haben für die eigene Sprache gestimmt, allen voran unsere Forumsalbaner, gefolgt von den Forumsjugos...:mrgreen:

Ich habe für Griechisch gestimmt. ;)

Ja ich gehöre zu dieses Deppen:toothy10: abgesehen mal davon, dass albanisch wirklich eine schöne Sprache ist:toothy4:, habe ich das "eigene ausgenommen" beim Threadtitel net gelesen...Ich würde dann entweder türkisch oder slawisch nehmen

Aber ich glaube, dass die Forumsjugos vor den Forumsalbaner stehen..bei albanisch haben ja noch 6/7 Nicht-Albaner gestimmt, slawisch dagegen nur 2/3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben