KESKIN NISANCI
Gesperrt
Die Mundart der Schwarzmeer-Türken klingt beschissen. Ihre Lieder klingen meistens toll und so, aber wenn ein Bauer aus Trabzon einen fragt "hacen sen nerelisun usagum" kommt einem das Kotzen.
Türkisch :love7:
Kann es sein das die Deutsch-Türken härter sprechen als die Türken in der Türkei?
Hier hört sich das alles sehr hart an, dort sprechen die Leute (meiner Meinung nach) weicher, leiser.
Ja genau so. So eine Mischung aus deutsch-und dann was türkisches -und dann hintendran "ja ey boahhh"
Vor vielen Jahren habe ich türkisch genau deswegen gar nicht gemocht.
Bis ich angefangen habe türkische Serien zu gucken :kichern:
"Nicht für die eigene stimmen" Haben sich ja so ziemlich alle daran gehalten
Ja, deine Ohren trügen dich nicht. Sie sprechen auch sehr rudimentäres Türkisch, meistens nehmen sie noch deutsche Wörter und hängen iwelche türkischen Suffixe an. Eigentlich ist türkisch eine sehr monotone (aufgrund der Vokalharmonie) und sehr weiche Sprache aber was in Europa gesprochen wird, kann man auch nicht wirklich türkisch nennen.
Ich komm mit Russisch garnicht klar. Eher mit Tschechisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen