Tarmi Rićmi
Gesperrt
zigeunisch
Die Grammatik ist sehr "cool". Ich habe selten so eine logisch aufgebaute Sprache gesehen und ich habe mich mit vielen beschäftigt. Nichtsdestotrotz hat die Sprache auch Schwächen wie Neologismen erfinden.
Mein Lieblingsgedicht von Ibrahim Sadri.
Ich respektiere Tekindor
Tjaaaaa ich hab halt Geschmack.
Tuncel Kurtiz ist auch cool, aber der ist nichts für Nichttürken.
Bosnisch klingt so wie eine Mischung von Arabisch und Russisch, aber erst nach dem Krieg, vor dem Krieg wurde so ne Art Russisch gesprochen.
z.B. Vallah, Inshallah und yok kannte man vor dem Krieg nicht.
@Turoko
Was hälst du von der Ryukyu Sprache?
dir ist nicht mehr zu helfenTürkisch... Ich liebe die Musik und auch gesprochen klingt es seh melodisch aber nicht so schleimig/tuntig wie Griechisch und italienisch (sorry Leute) ....allerdings sollte es nicht von deutsch-türkischen kanacken weiterhin so verhunzt werden....
Hässlichste Sprache ist bulgarisch für mich.. wobei ich slawische Sprachen generell nicht schön finde... in meinen Ohren klingt auch russisch irgendwie so Mickey Mouse mässig .. kanns nicht beschreiben....
Zu Serbo-kroato-bosnisch: hab mal gehört dass in der Reihenfolge die Sprache am schönsten klingt.....angefangen bei Montenegro, danach Serbien , dann Kroatien und erst zum Schluss Bosnien am wenigsten schön klingt.... Stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen