Toruko-jin
Jackass of the Week
Nein das stimmt nicht. Wir sagen auch nicht Vallah. Insallah und Jok gab es davor schon.
Yok ist aber praktisch oder? Kurz und knapp drückt aber viel aus.
Nein das stimmt nicht. Wir sagen auch nicht Vallah. Insallah und Jok gab es davor schon.
Ach das sind doch die Inseln in Japan, ich wusste gar nicht dass die Inseln ihre eigenen Sprachen haben.
Habs mir mal angehört, klingt recht angenehm, allerdings gleichen sich ähnliche Sprachen mit der Zeit sehr schnell an.
Ich liebe die japanischen Sprachen. Für mich die schönste Sprache der Welt, keine Nasale, keine Beugungen, leicht auszusprechen, einfach praktisch und toll.
Türkisch... Ich liebe die Musik und auch gesprochen klingt es seh melodisch aber nicht so schleimig/tuntig wie Griechisch und italienisch (sorry Leute) ....allerdings sollte es nicht von deutsch-türkischen kanacken weiterhin so verhunzt werden....
Hässlichste Sprache ist bulgarisch für mich.. wobei ich slawische Sprachen generell nicht schön finde... in meinen Ohren klingt auch russisch irgendwie so Mickey Mouse mässig .. kanns nicht beschreiben....
Zu Serbo-kroato-bosnisch: hab mal gehört dass in der Reihenfolge die Sprache am schönsten klingt.....angefangen bei Montenegro, danach Serbien , dann Kroatien und erst zum Schluss Bosnien am wenigsten schön klingt.... Stimmt das?
Aber die Kroaten aus Zentralbosnien fast alle aus meiner Familie die dort aufgewachsen sind
Yok ist aber praktisch oder? Kurz und knapp drückt aber viel aus.
ja vermutlich würde man es so schreiben, ausgesprochen ist ein Unterschied kaum zu hören, und es wird definitiv ziemlich oft benutztDie abgeänderte Form vala meinst du?
ja vermutlich würde man es so schreiben, ausgesprochen ist ein Unterschied kaum zu hören, und es wird definitiv ziemlich oft benutzt
Was bist du überhaupt für eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen