Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönste balkansprache (eigene ausgenommen)

Schönste Balkansprache

• Umfrageteilnehmer
    269
Ist das ne Transe, nur Transen reden so? :haha:

Ich spreche zwar Ägäis Dialekt und Istanbul türkisch aber nicht so geschwollen. :D

Paaah so spricht fast jedes Mädel aus Istanbul dass ich kenne :D
Die Weiber denken wirklich, dass sie damit kibar wirken.
Auch bei den Türkinnen in DE ist das Trend :roll:

Ich spreche ganz normal :D
Man erkennt an meiner beknackten Grammatik,dass ich in DE geboren wurde, aber sonst eher weniger.

Ich kann aber ganz gut Antepakzent nachmachen und etwas Trabzonakzent :D
Sivasakzent schnall ich nicht, nichts Halbes und nichts Ganzes.

Paaah so spricht fast jedes Mädel aus Istanbul dass ich kenne :D
Die Weiber denken wirklich, dass sie damit kibar wirken.

Ich spreche ganz normal :D
Man erkennt an meiner beknackten Grammatik,dass ich in DE geboren wurde, aber sonst eher weniger.

Ich kann aber ganz gut Antepakzent nachmachen und etwas Trabzonakzent :D
Sivasakzent schnall ich nicht, nichts Halbes und nichts Ganzes.

Bei mir erkennen sie nichts, weil ich wirklich exzellent spreche. Nachdem es raus ist, dass ich Almanci bin, fragen die immer, warum ich so exzellentes türkisch spreche. :D

Bei mir erkennen sie nichts, weil ich wirklich exzellent spreche. Nachdem es raus ist, dass ich Almanci bin, fragen die immer, warum ich so exzellentes türkisch spreche. :D

Vay vay vay... Angeber :D

Beimir wundern die sich warum ich nicht so hart spreche. Ich dachte ich spreche grottig, aber wenn sie meinen, dass mein Türkisch ganz gut ist, will ich nicht wissen was andere Deutschtürken so fabrizieren. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin mir nicht ganz sicher, die Transen in der Türkei sehen echt weiblich aus, man muss echt aufpassen. :D

Ich glaub das ist keine Transe die hat einfach nur ne operierte Visage.
Wangen bis zum Anschlag vollspritzen ist nicht nur bei den Transen der Türkei in :roll:

Vay vay vay... Angeber :D

Beimir wundern die sich warum ich nicht so hart spreche. Ich dachte ich spreche grottig, aber wenn sie meinen, dass mein Türkisch ganz gut ist, will ich nicht wissen was andere Deutschtürken so fabrizieren. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub das ist keine Transe die hat einfach nur ne operierte Visage.

Du bist wirklich nicht schlecht. Ab und zu verwechselst du Fälle aber sonst wirklich nicht schlecht. :D

- - - Aktualisiert - - -

Nur die Lexik könnte breitgefächerter sein.

Du bist wirklich nicht schlecht. Ab und zu verwechselst du Fälle aber sonst wirklich nicht schlecht. :D

Naja für 3. Generation und mehr oder minder selbst beigebracht, darf man sich schon auf die Schulter klopfen :mel:

Aber das mit der Grammatik find' ich schlimm, denn egal wie gut die Aussprache klingt, mit den Fehlern klingst du als ob du von den Bergen herabgestiegen wärst :D
Schon peinlich :haha:

Naja für 3. Generation und mehr oder minder selbst beigebracht, darf man sich schon auf die Schulter klopfen :mel:

Aber das mit der Grammatik find' ich schlimm, denn egal wie gut die Aussprache klingt, mit den Fehlern klingst du als ob du von den Bergen herabgestiegen wärst :D
Schon peinlich :haha:

Ja, man sieht immer so ein kurzes Zucken bei den da unten, weil sie an Grammatikfehler nicht gewohnt sind. Ich tue dann so als würde ich die Person nicht kennen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Miss, darf ich dich auf deine Fehler hinweisen, um dich zu sensibilisieren oder würde ich zu sehr als Klugscheißer rüberkommen? :D

Zurück
Oben