Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönste balkansprache (eigene ausgenommen)

Schönste Balkansprache

• Umfrageteilnehmer
    269
Falsches video hab ich gepostet. Das hier klingt gerattert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Griechisch klingt bissl wie Spanisch, nur leicht schwuler. Türkisch ist eine prädentale Sprache und wegen der Vokalharmonien klingt es eintönig.

Hand auf's Herz Türkisch kann manchmal auch ziemlich schwul klingen :D

Ich hasse Spanisch vor allem das Spanien-Spanisch. Gesungen ist es ok/gut, bei den Latinos klingt es sogar ab und an ziemlich cool.
Es hat auch dieses Geratter, nur dass ich dass Gefühl habe, dass sie jedes mal wenn sie ein F aussprechen den halben Laden vollspucken oder versuchen einen Pups zu imitieren.

Nach dem Albanischen kommen für mich die slawischen Sprachen. Wahrscheinlich auch weil sie in meiner Familie teilweise gesprochen werden und etwas vertraut klingen.
Griechische Musik höre ich gerne, aber die Sprache an sich hört sich für mich nach nichts besonderem an. Türkisch klingt für mich nicht schön. Rumänisch klingt irgendwie wie so ein Salat aus romanischer und slawischer Sprache, kann ich auch nichts mit anfangen...

Falsches video hab ich gepostet. Das hier klingt gerattert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau das meine ich!
Wir hatten in der Türkei als ich klein war ein Superradio mit dem du den ein oder anderen gr Sender hattest (oder es waren Sender aus Zypern, keine Ahnung), jedenfalls wirst du gerade ein gelullt von einer Ballade und dann wird's unterbrochen von genau so einer Schnalle, die die Stimmung verdirbt :lol:

Och komm, hör auf zu scherzen. :fts:

Wir rollen das r nicht wie beknackte Möchtegernbriten wie in Istanbul. Sogar wenn wir was nettes sagen,klingt es so als würden wir dich gleich abstechen. So muss türkisch sein. Das fürchtet man! Nicht den Wischiwaschimüll aus Istanbul!

:greco: :hurrhurr:

Zurück
Oben