Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Flagge des Balkans Part 2

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am

NICHT DIE EIGENE WÄHLEN!!! Welche Flagge ist die schönste des Balkans?

• Umfrageteilnehmer
    219
Cлога;1299518 schrieb:
Sieh dir die Flagge und das Wappen an, dann sag du es mir...
Osmanisches Reich ? Wikipedia

LOL, willst du es nicht verstehen oder was??????

Was hat das mit uns zu tun? Siehst du in der Flagge mit Lilien irgendwie sowas????

Wir haben das nicht entschieden das die "Islam Flagge" (der Islam hat eigentlich keine Flagge) so aussieht!!!

Ihr schon mit eurer Russenflagge!

Manche hier haben ehct keinen Respekt vor Flaggen, echt zum kotzen.
Also ich nehm mir mal jede Fahne einzeln vor .

Albanien:
Sehr edle Flagge.Der Adler ist ganz in Schwarz gehalten als ob er im Schatten steht,Der Hintergrund blutig Rot.

Bih:
1.Flagge.Die neue Flagge gefällt mir nicht.Ein Glebes dreeick auf blauem hintergrund mit Sternen dran.bei der Flagge haben die Sterne nichtmalne bedeutung, und das Dreieck soll die Form Bih´s bilden.Das hätten die schöner machen könne.
2.Flagge:Blauer Hintergrund,Gold umrandet mit goldenen Lilien.Sehr schön und edel.

Kosova:
Also die neue ist gewöhnungsbedürftig aber eher negativ.
Blauer hintergund mit weissen sternen und goldenen Kosovo Grenzen.
Naja sieht bissi besser aus als die neue Bih Flagge, aber keine Ahnung ich kann sie ienfahc nith mit Kosovo in verbindung bringen

Kroatien:
Weiss rote blaue Streifen als Hintergrund, und dann das typische schachbrett drauf.Das teil auf dem wappen finde ich rundet das ganze noch ab mit den verschieden wappen der regionen.Sehr schön.

Serbien:
Der Adler sieht sehr schön errinert mich an den Amerikanischen Adler.
Flagge hat noch viele Details wie das CCCC wappen.Alles in einem schöne Flagge

Slowenien:
Naja jetzt nicht so der bringer, irgendwie lieblos gestaltet.

Griechenland:
0815 Flagge.Lediglich die Farbwahl finde ich shcön gewählt

Montenegro:
Sie hat etwas was mir sehr gefällt.Die Atmosphäre die sie austrahlt ist einfach keine ahnung wie ichs sagen soll ^^

Mazedonien:
Hmm keine Ahnung, komische flagge irgendiwe ^^
passt nicht zu den anderen aus dem balkan, Farbwahl ist bisschen wie die Montenegrische , ich finde ein richtiges zeichen fehlt.
Kleine Geshcichte zu der Flagge:
Paar jugos haben mal nen mann mit tibet flagge gesehen, und die schriene dem hinterher: Hey Jesi li iz makedonije??!!

xDD :toothy2:

Rumänien:
0815 Flagge.Drei Farbstreifen

Manche hier haben ehct keinen Respekt vor Flaggen, echt zum kotzen.
Also ich nehm mir mal jede Fahne einzeln vor .

Albanien:
Sehr edle Flagge.Der Adler ist ganz in Schwarz gehalten als ob er im Schatten steht,Der Hintergrund blutig Rot.

Bih:
1.Flagge.Die neue Flagge gefällt mir nicht.Ein Glebes dreeick auf blauem hintergrund mit Sternen dran.bei der Flagge haben die Sterne nichtmalne bedeutung, und das Dreieck soll die Form Bih´s bilden.Das hätten die schöner machen könne.
2.Flagge:Blauer Hintergrund,Gold umrandet mit goldenen Lilien.Sehr schön und edel.

Kosova:
Also die neue ist gewöhnungsbedürftig aber eher negativ.
Blauer hintergund mit weissen sternen und goldenen Kosovo Grenzen.
Naja sieht bissi besser aus als die neue Bih Flagge, aber keine Ahnung ich kann sie ienfahc nith mit Kosovo in verbindung bringen

Kroatien:
Weiss rote blaue Streifen als Hintergrund, und dann das typische schachbrett drauf.Das teil auf dem wappen finde ich rundet das ganze noch ab mit den verschieden wappen der regionen.Sehr schön.

Serbien:
Der Adler sieht sehr schön errinert mich an den Amerikanischen Adler.
Flagge hat noch viele Details wie das CCCC wappen.Alles in einem schöne Flagge

Slowenien:
Naja jetzt nicht so der bringer, irgendwie lieblos gestaltet.

Griechenland:
0815 Flagge.Lediglich die Farbwahl finde ich shcön gewählt

Montenegro:
Sie hat etwas was mir sehr gefällt.Die Atmosphäre die sie austrahlt ist einfach keine ahnung wie ichs sagen soll ^^

Mazedonien:
Hmm keine Ahnung, komische flagge irgendiwe ^^
passt nicht zu den anderen aus dem balkan, Farbwahl ist bisschen wie die Montenegrische , ich finde ein richtiges zeichen fehlt.
Kleine Geshcichte zu der Flagge:
Paar jugos haben mal nen mann mit tibet flagge gesehen, und die schriene dem hinterher: Hey Jesi li iz makedonije??!!

xDD :toothy2:

Rumänien:
0815 Flagge.Drei Farbstreifen

Spam ist nicht gestattet. :toothy2:

Cлога;1299523 schrieb:
Als Slawen wir eine Gruppe von Völkern bezeichnet nicht ein Volk...
Das gleiche bei den Germanen usw., ich glaube du bringst da einiges durcheinander...

Völker sind sowieso nur Phantasien kleiner Menschen. Natürlich gibt es zwischen den Slawen unterschiede, aber durchaus kann man alle Südslawen als Volk betrachten (nicht Serben sind gemeint). Schließlich geht man da nach Herkunft und Blut und so weiter. Dann gibt es aber die Nationen BiH Srb usw die eigene Nationen sind ist ja logisch.

Ich werde es dir verzeihen, da du kein Moslem bist. Im Islam gibt es keine Zeichen weder Halbmond noch sonst irgendwas. Praktischerweise benutzt man den Halbmond als Zeichen der Moslems. Was du hier machst die Revolutionsflagge von Hussein Gradscevic mit der osmanischen zu vergleichen ist irsinnig. Seh dir doch mal die große Anzahl der Flaggen an die ein Kreuz tragen, von Skandinavien bis Afrika, es basiert natürlich auf dem Christentum aber untereinander hat es keine Bedeutung.

Aha also ist es nur Zufall das die Flagge so aussah
zastava11a.gif

Hier die Türkische
150px-Flag_of_Turkey.svg.png

Und was war nochmal das Wappen des Osmanischen reiches ach ja genau das hier
504px-Osmanli-nisani.svg.png

1 zu 1 sag ich doch und dan die "bösen Serben" nehmen Panslawische Farben, sollten sich schämen haben keine eigene Identität bla bla...

Völker sind sowieso nur Phantasien kleiner Menschen. Natürlich gibt es zwischen den Slawen unterschiede, aber durchaus kann man alle Südslawen als Volk betrachten (nicht Serben sind gemeint). Schließlich geht man da nach Herkunft und Blut und so weiter. Dann gibt es aber die Nationen BiH Srb usw die eigene Nationen sind ist ja logisch.

Das wir alle das selbe sind, brauchst du mir nicht erzählen, es sind deine Leute die sich ihres Urspungs schämen...

Cлога;1299553 schrieb:
Aha also ist es nur Zufall das die Flagge so aussah
zastava11a.gif

Hier die Türkische
150px-Flag_of_Turkey.svg.png

Und was war nochmal das Wappen des Osmanischen reiches ach ja genau das hier
504px-Osmanli-nisani.svg.png

1 zu 1 sag ich doch und dan die "bösen Serben" nehmen Panslawische Farben, sollten sich schämen haben keine eigene Identität bla bla...

Ihr habt nicht panslawische Farben angenommen, sondern die russische Flagge!! Wäre diese Pink gewesen hättet ihr sie auch übernommen!

Zurück
Oben