Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Flagge des Balkans Part 2

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am

NICHT DIE EIGENE WÄHLEN!!! Welche Flagge ist die schönste des Balkans?

• Umfrageteilnehmer
    219
Cлога;1299553 schrieb:
Aha also ist es nur Zufall das die Flagge so aussah
zastava11a.gif

Hier die Türkische
150px-Flag_of_Turkey.svg.png

Und was war nochmal das Wappen des Osmanischen reiches ach ja genau das hier
504px-Osmanli-nisani.svg.png

1 zu 1 sag ich doch und dan die "bösen Serben" nehmen Panslawische Farben, sollten sich schämen haben keine eigene Identität bla bla...

Lol das ist ja wirklich witzig, es war eine Revolutionsflagge die nicht an der osmanischen orientiert war.

Nicht desto trotz war das alles im 19. jahrhundert und wir haben eine andere flagge, die mit den lilien, beziehungsweise jetzt nicht mehr wegen der beschwerde der "kroaten und serben", ihr serben habt ja immernoch die gleiche, was mich nicht stört, ich sage es nur.

Cлога;1299558 schrieb:
Das wir alle das selbe sind, brauchst du mir nicht erzählen, es sind deine Leute die sich ihres Urspungs schämen...

meine leute ? meine leute waren die einzigen antifaschisten in den 1990 jahren, meine leute wurden verraten und der jugoslawische gedanke mit ihnen mit. wenn es noch jugoslawen gibt, dann meine leute.

Cлога;1299558 schrieb:
Das wir alle das selbe sind, brauchst du mir nicht erzählen, es sind deine Leute die sich ihres Urspungs schämen...

Was laberst du?

Zeig mir einen Bosniaken der leugnet Slawe zu sein. hajde zeig!

Jeder leugnet lediglich Serbe zu sein!! Womit man auch recht hat, aber ihr verdreht das alles wieder mal mit euren Gedanken.

Ma on ja najveci Konj na ovomen Forumu, kaze da je "Jugoslaven", a isti kao Mastakurva, cim se nesto protiv Srbije kaze on je prvi da pise nesto.

Jebem ti Konja do beograda Trilistik. :birdman:

Und genau deswegen wollen viele Menschen nichts mit Jugoslawien zu tun haben. Erst schöne Parolen viel Bratstvo i Jedinstvo und dann einen auf Großserbien machen.

Und genau deswegen wollen viele Menschen nichts mit Jugoslawien zu tun haben. Erst schöne Parolen viel Bratstvo i Jedinstvo und dann einen auf Großserbien machen.

So ist es. :app:

Wenn man nicht immer GroßSerbien mit Jugoslawien in Verbindung bringen würde, dann würde es auch nicht so viele antijugoslawische Menschen auf dem Balkan geben.

Zurück
Oben