G
Papo ist Romanesh für Opa, und das bin ich - zweifach!!!
Ich war damals bei der AEG im Antennenbau, und unsere Monteure hatten den neuen Kunststoff-Aufsatz schief aufgesetzt. Das wäre eigentlich unproblematisch, aber die TV-Antennen mussten zentimetergenau Richtantennen treffen, die einige Täler versorgen sollten. Also mussten wir nachsitzen...
Garmisch-Partenkirchen sieht ja mal ultra stark aus!!! Nur schade,dass es für meinen Geschmack etwas zu klein zu weit weg von einer größeren Stadt liegt.Dennoch top Aussicht!
Ich kann es nicht genug betonen Berge sind das A und O!!!
Garmisch-Partenkirchen sieht ja mal ultra stark aus!!! Nur schade,dass es für meinen Geschmack etwas zu klein zu weit weg von einer größeren Stadt liegt.Dennoch top Aussicht!
Ich kann es nicht genug betonen Berge sind das A und O!!!
Berlin, der Kreuzberg...
Teufelsberg...
Und wenn wir erst mal mit dem neuen Flughafen fertig sind (ca. 2025!?!?), dann bebauen wir den alten Flughafen Tempelhof:
Berlin, der Kreuzberg...
Teufelsberg...
Und wenn wir erst mal mit dem neuen Flughafen fertig sind (ca. 2025!?!?), dann bebauen wir den alten Flughafen Tempelhof:
damit kannste einen Süddeutschen nicht beeindrucken, dass sind für uns nicht mal Huckel..
das letzte sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie unrealistisch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen