Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Stadt Deutschland´s

Papo ist Romanesh für Opa, und das bin ich - zweifach!!!

Ich war damals bei der AEG im Antennenbau, und unsere Monteure hatten den neuen Kunststoff-Aufsatz schief aufgesetzt. Das wäre eigentlich unproblematisch, aber die TV-Antennen mussten zentimetergenau Richtantennen treffen, die einige Täler versorgen sollten. Also mussten wir nachsitzen...

Genial diese Antennen haben mich schon immer Interessiert und ich blicke jeden Tag darauf und jetzt unterhalte ich mich mit jemandem der da mitgewirkt hat.Vielen dank OPA!!! :)

Garmisch-Partenkirchen (ja ist inzwischen ne Stadt)
panorama_garmisch_partenkirchen_02.jpg

garmisch-stadt-bild-540x304.jpg

Garmisch-Partenkirchen-01-cef9e04e.jpg

thmb_DSCN0001.JPG

partnachklamm.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Essen ist wirklich schön, im Ruhrgebiet eine angenehme Ausnahme und hebt sich extrem von Bochum, Duisburg, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Hamm, ec. ab..

"So gilt etwa Duisburg mit der bundesweit größten Moschee im Arbeiterviertel Marxloh als ein Vorzeigeprojekt für friedliches Zusammenleben von Christen und Moslems."

der Brüller :haha:

das tatsächlich ausgerechnet dieser Stadtteil in Duisburg genannt wird und dann auch noch positiv gelobt wird (vor allem in dem Zusammenhang)..

:lol27:

Garmisch-Partenkirchen sieht ja mal ultra stark aus!!! Nur schade,dass es für meinen Geschmack etwas zu klein zu weit weg von einer größeren Stadt liegt.Dennoch top Aussicht!

Ich kann es nicht genug betonen Berge sind das A und O!!!

Garmisch-Partenkirchen sieht ja mal ultra stark aus!!! Nur schade,dass es für meinen Geschmack etwas zu klein zu weit weg von einer größeren Stadt liegt.Dennoch top Aussicht!

München und Augsburg sind nicht weit weg, die Alpen sind egal wo man ist, wunderschön :love4:

Berlin, der Kreuzberg...

Kreuzberg_mit_Wasserfall.jpg

Teufelsberg...

003487_bdf789f1.jpg

Und wenn wir erst mal mit dem neuen Flughafen fertig sind (ca. 2025!?!?), dann bebauen wir den alten Flughafen Tempelhof:

berg_1.jpg

Berlin, der Kreuzberg...

Kreuzberg_mit_Wasserfall.jpg

Teufelsberg...

003487_bdf789f1.jpg

Und wenn wir erst mal mit dem neuen Flughafen fertig sind (ca. 2025!?!?), dann bebauen wir den alten Flughafen Tempelhof:

berg_1.jpg

damit kannste einen Süddeutschen nicht beeindrucken, dass sind für uns nicht mal Huckel..
das letzte sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie unrealistisch..

damit kannste einen Süddeutschen nicht beeindrucken, dass sind für uns nicht mal Huckel..
das letzte sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie unrealistisch..

Na ja, der neue auf dem Tempelhofer Feld hätte schon was...

Weeste übrijens, das die Berliner Sektion des Alpenvereins schon immer eine der größten Deutschlands war/ist!?!? Bin selber zwei mal über die Alpen gegangen, Obersdorf - Bozen und Brenner - Galtür...

Zurück
Oben