Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Stadt Deutschland´s

Hahahahaha, selbe gilt für'n Ruhrpott!

Machen wir uns nichts vor: Viele Städte haben schon durch ihre Lage an großen Flüssen und/oder in/an den Bergen Vorteile, aber letztlich isses doch meistens die Heimatstadt, die für den Einzelnen am schönsten ist!

Ich behaupte ja nich, dass Berlin die Schönste iss, aber die Interessanteste alle mal, und außerdem hatt se ville schöne Ecken...

Zu dem "grottenhässlich": Ich hab mit überzeugten Berlin-Hatern viele Touren durch die Stadt gemacht, da gingen denen die Augen über! Man(n) muss eine Stadt eben kennen, ne Klassenfahrt reicht da ganz sicher nicht...

Machen wir uns nichts vor: Viele Städte haben schon durch ihre Lage an großen Flüssen und/oder in/an den Bergen Vorteile, aber letztlich isses doch meistens die Heimatstadt, die für den Einzelnen am schönsten ist!

Ich behaupte ja nich, dass Berlin die Schönste iss, aber die Interessanteste alle mal, und außerdem hatt se ville schöne Ecken...

Zu dem "grottenhässlich": Ich hab mit überzeugten Berlin-Hatern viele Touren durch die Stadt gemacht, da gingen denen die Augen über! Man(n) muss eine Stadt eben kennen, ne Klassenfahrt reicht da ganz sicher nicht...

Natürlich hat Berlin schöne Ecken, teilweise sogar ganze Viertel, aber das graue überwiegt..

Erinnert mich an meine Zeit in Duisburg, wo einige Leute viel Energie reinsetzten, gegen den schlechten (und meiner Meinung auch gerechten) Ruf der Stadt zu kämpfen. Berlin ist vllt. nicht so schlimm, eben weil es so groß ist. Aber ein Vergleich mit anderen großen Metropolen wie London, Paris, Rom, ec. würde ich dann doch scheuen...

Natürlich hat Berlin schöne Ecken, teilweise sogar ganze Viertel, aber das graue überwiegt..

Erinnert mich an meine Zeit in Duisburg, wo einige Leute viel Energie reinsetzten, gegen den schlechten (und meiner Meinung auch gerechten) Ruf der Stadt zu kämpfen. Berlin ist vllt. nicht so schlimm, eben weil es so groß ist. Aber ein Vergleich mit anderen großen Metropolen wie London, Paris, Rom, ec. würde ich dann doch scheuen...
Düsburg ist ne Stadt? Ich dachte das wär ein Gewerbegebiet einer anderen Stadt.

- - - Aktualisiert - - -

Berlin war ich noch nicht. Meine bessere Hälfte fährt da immer zu bread and Butter hin.....sie ist da nicht überzeugt. Eh schwer nem Münchner da was aufzutischen. Aber Berlin würd ich schon gern mal sehen. Die mir besagte Vielfalt seh ich nicht als Nachteil. Aber gibt es da auch Bier? Ich mein keine schwule Berliner Weiße oder so, die man mit dem Schwulen Strohalm trinkt? :-)

Düsburg ist ne Stadt? Ich dachte das wär ein Gewerbegebiet einer anderen Stadt.

Duisburg geht grade vor die Hunde, war mal eine der größten Städte Deutschland´s. Hat insgesamt 100.000 Einwohner verloren..Der Norden und die Mitte zeigt grade beispielhaft, was bei einer Ghettoisierung sowie einer völlig misslungenen Integration passiert, der Süden und der Westen sowie Walsum sind im Grunde wie amerikanische Vororte, ein wirkliches Stadtleben gibt es nur im Dellviertel..

...

Berlin war ich noch nicht. Meine bessere Hälfte fährt da immer zu bread and Butter hin.....sie ist da nicht überzeugt. Eh schwer nem Münchner da was aufzutischen. Aber Berlin würd ich schon gern mal sehen. Die mir besagte Vielfalt seh ich nicht als Nachteil. Aber gibt es da auch Bier? Ich mein keine schwule Berliner Weiße oder so, die man mit dem Schwulen Strohalm trinkt? :-)

Ditt iss inzwischen die reinste Turi-Brause, keen Berliner wird sowatt saufen...

Kleingärtner (Laubenpieper) haben früher ganze Kisten von "Weiße" frostfrei ein jebuddelt, damit se noch nachreifen kann, und wir ham früher uffn Bau im Sommer Pils und "Weiße" jemischt, wejen die jeringere Umdrehungszahl...

Aber ditt, watt ihr so Bier nennt, kriste in Berlin oooch überall...

Wow piefkinesien hat wirklich schöne ecken, bin beeindruckt, ich sollte euch wirklich mal einen besuch abstatten. :D

Um die frage des threads zu beantworten: bremen. :77:

Zurück
Oben