Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönstes, selbstgeschossenes Foto...

Ja, Griechenland ist wirklich eines der schönsten Länder, finde ich. Ich war wirklich schon fast überall - auch beruflich oft gereist - aber irgendwie finde ich Griechenland - besonders der ägäische Raum - am schönsten.

Gerne. :)

Edit: Verdammt, die anderen Bilder finde ich nicht ... :(

Geht mir ganz genau so. Einiges gesehen, Griechenland ist nicht zu toppen. Für mich hat jedenfalls der Spruch 100%ig gestimmt:
„Man sollte nicht allzu früh in seinem Leben nach Griechenland reisen,
man sieht sonst nichts anderes mehr von dieser Welt“
 
@Hellenic-Pride
Ich sehe da auf einem Bild das Fix. Gibt es das noch oder schon wieder? Alte Erinnerungen werden wach!
Wollt ihr euer Ferienhäuschen nicht fallweise vermieten?
 
@Hellenic-Pride
Ich sehe da auf einem Bild das Fix. Gibt es das noch oder schon wieder? Alte Erinnerungen werden wach!
Wollt ihr euer Ferienhäuschen nicht fallweise vermieten?

Ja, Fix gibt es wieder ... seit ein paar Jahren, wenn ich mich nicht täusche ...

Daran haben wir schon gedacht, aber die Angst ist zu groß dass da was kaputt geht. Daher pflegt, wohnt mein Onkel und meine Tante in dem Häuschen. Mein Vater und sein Bruder haben das Häuschen gebaut; das drum herum, also die Bepflanzung, usw. die "Kosmetik" ist das Werk meines Onkels. Wir hatten auch mit unseren Wohnungen im Festland überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht, was Vermietung an Touristen oder Einheimische, Studenten angeht. Unmengen an Kosten die kein Mensch braucht. Das Häuschen jedenfalls bleibt im Familienbesitz.
 
Kao sto je Bosna moja, na svijetu ljepse nema ;)
man sieht voll dass ihr Svabos seid, das ist bestimmt der am akkuratesten gestutzteste Rasen der ganzen Gemeinde :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mitten in der Hamburger City
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Hafenfeeling
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kao sto je Bosna moja, na svijetu ljepse nema ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist ja auch nur das Gartenhäuschen! Das eigentliche Wohnhaus sieht man gleich links daneben... ;-)

Ohne Scheiss - muss man gleich ein "Schwabo" sein, nur weil man sein Haus und den Garten sauber und gepflegt hält?

Übrigens, das gleiche Problem mit der abblätternden Farbe am Dachvorsprung habe ich bei meinem Haus auch. Man kommt einfach scher hin, um regelmäßig Farbe auf zu tragen. Nächstes Jahr kommt der Spengler! Ich lasse die Bretter mit eloxiertem Alublech verkleiden...
 
Zurück
Oben