Aktuelles

Schönstes, selbstgeschossenes Foto...

ZX 7R

Jackass of the Week
Mitglied seit
31 Januar 2012
Beiträge
32.362
Punkte für Reaktionen
265
Punkte
83
:lol:

- - - Aktualisiert - - -


Weiss jetzt nicht, wie du das meinst. Griechenland ist ein wunderschönes Land.
So wie ich es sag.....was gibts da nicht zu verstehen? Ich tippe es ist Griechenland....fyrom kann’s ja schon mal nicht sein. :grin:
 

Indiana Jones

Protonenpumpenblocker
Mitglied seit
3 April 2015
Beiträge
5.127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
So wie ich es sag.....was gibts da nicht zu verstehen? Ich tippe es ist Griechenland....fyrom kann’s ja schon mal nicht sein. :grin:
Da hast du recht, Mazedonien hat eine viel reichere und gesündere Flora und Faune wie seine Nachbarn;)
 

ZX 7R

Jackass of the Week
Mitglied seit
31 Januar 2012
Beiträge
32.362
Punkte für Reaktionen
265
Punkte
83
Was gibts da zu lachen Pippi? Jedes Land, hat seine Vorzüge. Griechenland hat seine Küsten, Mazedonien seine Berge und Wälder.
Makedonien hat nicht nur Wälder sondern eben auch Küsten Thassos, halkidiki, agios oros ist seit hunderten von Jahren unberührt.....sogar der Olymp steht da ( Grenzgebiet zwischen zentralmakedonien und thessalien....weißt schon poppo....da wo die götter wohnen.

- - - Aktualisiert - - -

sie hat aber ein gutes Gedächtnis und weiss, dass dadi auf Sizilien ist.

wer aufpasst ist klüger....
Ah Magna Grecia quasi?
 
Oben