BlackJack
Jackass of the Week
Tagelang sich ohne Wasser durch die Wüste geschleppt und im letzten Moment die Küste erreicht.Dadi voll im DschungelSind aber schöne Fotos!
Tagelang sich ohne Wasser durch die Wüste geschleppt und im letzten Moment die Küste erreicht.Dadi voll im DschungelSind aber schöne Fotos!
Weiss jetzt nicht, wie du das meinst. Griechenland ist ein wunderschönes Land.Das muss Griechenland sein.....
So wie ich es sag.....was gibts da nicht zu verstehen? Ich tippe es ist Griechenland....fyrom kann’s ja schon mal nicht sein.
- - - Aktualisiert - - -
Weiss jetzt nicht, wie du das meinst. Griechenland ist ein wunderschönes Land.
Du liegst aber oft falsch mit deinen Tipps....LOL.Ich tippe auf Sizilien![]()
Da hast du recht, Mazedonien hat eine viel reichere und gesündere Flora und Faune wie seine NachbarnSo wie ich es sag.....was gibts da nicht zu verstehen? Ich tippe es ist Griechenland....fyrom kann’s ja schon mal nicht sein.![]()
Freilich......Mazedonien hat ja auch halkidiki.....Da hast du recht, Mazedonien hat eine viel reichere und gesündere Flora und Faune wie seine Nachbarn![]()
Was gibts da zu lachen Pippi? Jedes Land, hat seine Vorzüge. Griechenland hat seine Küsten, Mazedonien seine Berge und Wälder.Freilich......Mazedonien hat ja auch halkidiki.....![]()
Du liegst aber oft falsch mit deinen Tipps....LOL.
Makedonien hat nicht nur Wälder sondern eben auch Küsten Thassos, halkidiki, agios oros ist seit hunderten von Jahren unberührt.....sogar der Olymp steht da ( Grenzgebiet zwischen zentralmakedonien und thessalien....weißt schon poppo....da wo die götter wohnen.Was gibts da zu lachen Pippi? Jedes Land, hat seine Vorzüge. Griechenland hat seine Küsten, Mazedonien seine Berge und Wälder.
Ah Magna Grecia quasi?sie hat aber ein gutes Gedächtnis und weiss, dass dadi auf Sizilien ist.
wer aufpasst ist klüger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen