Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler bei Talibanangriff in Pakistan getötet.

"Abkommen von Kumanovo" Kumanovo = Meine Stadt = Albanien = Kosovo ist Unabhängig
Logik Darko, Logik
Kumanovo (mazedonisch Куманово; albanisch Kumanova oder Kumanovë) ist mit über 70.000 Einwohnern (2002) die drittgrößte Stadt Mazedoniens und liegt im Norden des Landes nahe der serbischen Grenze. Die Stadt ist ein wichtiger Standort für die Landwirtschaft und die Energieproduktion Mazedoniens. Sie ist Verwaltungssitz der gleichnamigen Gemeinde, die Teil der Region Nordosten ist.
Kosovo je Srbija i Srbija(i Crna Gora) su SR Jugoslavija
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Lebst du also in der Vergangenheit?
Ganz ehrlich nur die Grenzen der BRJ ist was ich begehre der Rest Interessiert mich nicht

Kumanovo (mazedonisch Куманово; albanisch Kumanova oder Kumanovë) ist mit über 70.000 Einwohnern (2002) die drittgrößte Stadt Mazedoniens und liegt im Norden des Landes nahe der serbischen Grenze. Die Stadt ist ein wichtiger Standort für die Landwirtschaft und die Energieproduktion Mazedoniens. Sie ist Verwaltungssitz der gleichnamigen Gemeinde, die Teil der Region Nordosten ist.
Kosovo je Srbija i Srbija(i Crna Gora) su SR Jugoslavija
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz ehrlich nur die Grenzen der BRJ ist was ich begehre der Rest Interessiert mich nicht

Propaganda

"Begehre" was du willst, aber solange du für die Einreise in die Republik Kosovo oder die Republik Montenegro deinen Reisepass zeigen musst, kannst du dir deine BRJ samt Slobo einrollen und tief in deinem Rektum platzieren :lol:
Was dir gut tun würde ist ein NATO-Stern auf der Brust tätowiert und ein Bild von Bill Clinton an der Wand ;)

"Begehre" was du willst, aber solange du für die Einreise in die Republik Kosovo oder die Republik Montenegro deinen Reisepass zeigen musst, kannst du dir deine BRJ samt Slobo einrollen und tief in deinem Rektum platzieren :lol:
Was dir gut tun würde ist ein NATO-Stern auf der Brust tätowiert und ein Bild von Bill Clinton an der Wand ;)
Schnauze
Ich bin noch nicht mal Pro-SPS bzw Kommunist oder Sozialist :facepalm:
Kapierst du nicht man hat nicht wegen der NATO eingelenkt sondern weil man auf Artikel 4 der Resolution 4 reingefallen ist ich glaube einigen von euch geht es nicht im Gehirn oder ihr seid nur Trolls

Aber klar doch.
Deutschland hat ja auch kapituliert, weil der gute alte Adi sich erschossen hat und nicht weil die Alliierten Deutschland dem Erdboden gleich gemacht hätten. :^^:

Es wären mehr Menschen umgekommen auf beiden Seiten, aber letztlich hättest du Belgrad und viele weitere serb. Großstädte in Schutt und Asche liegen sehen und es hätte dennoch zu nichts geführt. Egal ob du ein Sympathisant von ihm bist oder nicht, er hat die gesamte Nation in die Scheiße geritten und seine Nachfolger machen das nicht anders.

Zurück
Oben