N
Nik
Guest
Lebst du also in der Vergangenheit?Es ist mir völlig Gleichgültig welche Menschen da wohnt Gebiet ist für mich Gebiet nur die Grenzen von 1992 sind mein begehr
Lebst du also in der Vergangenheit?Es ist mir völlig Gleichgültig welche Menschen da wohnt Gebiet ist für mich Gebiet nur die Grenzen von 1992 sind mein begehr
Kumanovo (mazedonisch Куманово; albanisch Kumanova oder Kumanovë) ist mit über 70.000 Einwohnern (2002) die drittgrößte Stadt Mazedoniens und liegt im Norden des Landes nahe der serbischen Grenze. Die Stadt ist ein wichtiger Standort für die Landwirtschaft und die Energieproduktion Mazedoniens. Sie ist Verwaltungssitz der gleichnamigen Gemeinde, die Teil der Region Nordosten ist."Abkommen von Kumanovo" Kumanovo = Meine Stadt = Albanien = Kosovo ist Unabhängig
Logik Darko, Logik
Ganz ehrlich nur die Grenzen der BRJ ist was ich begehre der Rest Interessiert mich nichtLebst du also in der Vergangenheit?
Du "begehrst" alte Grenzen? Alles klar bei dir, Darko?Ganz ehrlich nur die Grenzen der BRJ ist was ich begehre der Rest Interessiert mich nicht
Kumanovo (mazedonisch Куманово; albanisch Kumanova oder Kumanovë) ist mit über 70.000 Einwohnern (2002) die drittgrößte Stadt Mazedoniens und liegt im Norden des Landes nahe der serbischen Grenze. Die Stadt ist ein wichtiger Standort für die Landwirtschaft und die Energieproduktion Mazedoniens. Sie ist Verwaltungssitz der gleichnamigen Gemeinde, die Teil der Region Nordosten ist.
Kosovo je Srbija i Srbija(i Crna Gora) su SR Jugoslavija
- - - Aktualisiert - - -
Ganz ehrlich nur die Grenzen der BRJ ist was ich begehre der Rest Interessiert mich nicht
Nein Nur BRJ grenze ist die einizge die ich erkenne(darf ich ja als Privat-Person ) ich nicht an egal was diese nichtsnutzigen, Idiotischen Politiker sagen ich glaube ich drucke mir eine aufs T-Shirt sehen was die dann machen wollen :troll:Du "begehrst" alte Grenzen? Alles klar bei dir, Darko?
Schnauze"Begehre" was du willst, aber solange du für die Einreise in die Republik Kosovo oder die Republik Montenegro deinen Reisepass zeigen musst, kannst du dir deine BRJ samt Slobo einrollen und tief in deinem Rektum platzieren
Was dir gut tun würde ist ein NATO-Stern auf der Brust tätowiert und ein Bild von Bill Clinton an der Wand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen