Ëhë=Mhm=Ahawas bedeutet ehe auf deutsch?WOLLTE DICH PERSÖNLICH NICHT VERÄRGERN OHER.GRUSS OLIVER
Ëhë.oher es ist gut das du genau so denkst wie ich und der gleichen meinung bist.das freut mich sehr.gruss oliver
Mein Junge ich hasse die UCK auch aber das hättest du nicht sagen sollen...gibt gleich bestimmt Hass-Nachrichten von denn Kosovo-Albanern im BF
Ich halte mich daraus oliver hat angefangen
uck ist genau so wie die taliban.sie sehen genau so aus und denken und fühlen gleich.alles terroristen pack.man hat serbien seine arbeit nicht beenden lassen 1999.uck ist ein zweig der taliban-al quida.wenn die nato idioten, serbien nicht gestört hätten dann wäre ein terroristen rattenlager weniger auf der welt.wir waren auf dem besten weg europa zu befreien von den uck ratten.gruss oliver
Seid lieber dankbar auf Jelzin und SloboHat man gesehen als dieses Untermenschen Pack wahllos auf Zivilisten geschossen hat. Während wir uns nur auf Polizeipatrouillen konzentriert haben und nur uniformierte Hurensöhne anvisierten, haben es diese kriminellen Bastarde darauf abgesehen, möglichst viele Zivilisten umzubringen und durch die Gräueltaten andere abzuschrecken, damit sie von selbst die Flucht ergreifen.
Die NATO hätte wirklich alle Kasernen, Raffinerien, Fabriken, Brücken, Militär-Lazarette und auch die serbischen Regierungsgebäude in Schutt und Asche legen sollen...um Serbien und auch Europa vom wahren Ungeziefer zu befreien. So hätte es zumindest die erwischt, die beteiligt am Leid da unten waren und nicht serb. Zivilisten, die auch nichts für die Gehirnwäsche können, die ihnen seit Jahrzehnten verpasst wurde.
Was wolltest du denn mit diesem Staatsgebiet noch anfangen? Die Albaner bildeten die Mehrheit, ergo ist es ihr Land?Seid lieber dankbar auf Jelzin und Slobo
Jelzin weil er zu Passiv war und Slobo weil er von der Resolution 1244 reingefallen ist
Mir tun die getöteten Zivilisten zwar leid aber das Abkommen von Kumanovo hätte ich trotzdem nicht unterschrieben ich gebe doch kein Staatsgebiet ab selbst wenn dafür weiter gebombt wird das ist es mir wert
Es ist mir völlig Gleichgültig welche Menschen da wohnt Gebiet ist für mich Gebiet nur die Grenzen von 1992 sind mein begehrWas wolltest du denn mit diesem Staatsgebiet noch anfangen? Die Albaner bildeten die Mehrheit, ergo ist es ihr Land?
Seid lieber dankbar auf Jelzin und Slobo
Jelzin weil er zu Passiv war und Slobo weil er von der Resolution 1244 reingefallen ist
Mir tun die getöteten Zivilisten zwar leid aber das Abkommen von Kumanovo hätte ich trotzdem nicht unterschrieben ich gebe doch kein Staatsgebiet ab selbst wenn dafür weiter gebombt wird das ist es mir wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen