Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler bei Talibanangriff in Pakistan getötet.

Pakistan: 84 Schüler bei Taliban-Angriff getötet | Politik - Frankfurter Rundschau

Anhand von so was kann man erkennen wie einzellerhaft deren Ansichten sind.

irgendwer hat mal gesagt anhand vom Umgang mit Tieren könne man den zivilisationsgrad eines Volkes/Gruppe erkennen. Nicht auszumalen was für ein Ergebniss bei Kindern.
R.I.P an die Unschuldigen Kinder:sad:

- - - Aktualisiert - - -

Welche Religion haben die Taliban ?
Marsianische
 
16. Dezember 2014, 14:37

Terroranschlag in Pakistan

Taliban greifen Schule an - mehr als 130Tote



  • Militär und Polizei haben die Geiselnahme an einer Schule im pakistanischen Peshawar durch Taliban-Extremisten beendet.
  • Die Terrororganisation Taliban hatte Hunderte Schüler und Lehrer als Geiseln genommen. Mehr als 130 Menschen wurden getötet, mehr als 100 verletzt.
  • Die Taliban bestätigen die Attacke und sagen, es handle sich um einen Racheakt.
  • Die Terroristen hatten es eigentlich auf das Militärpersonal der Schule abgesehen.


Taliban-Angriff beendet - Dutzende Kinder tot

Nach fünf Stunden haben Militär und Polizei in Pakistan die Geiselnahme an einer Schule durch Taliban-Extremisten beendet. Alle sechs Angreifer seien tot, teilte das Militär mit. "Das Gebäude ist jetzt gesichert." Truppen durchsuchten das Schulgebäude nach Sprengsätzen. Die Angreifer hatten am Dienstag die vom Militär betriebene Schule in der Stadt Peshawar gestürmt und etwa 500 Schüler und Lehrer als Geiseln genommen, mindestens 132 Menschen wurden getötet. Die meisten von ihnen sollen Kinder sein.
...
Pakistan: Taliban greifen Schule an - 132 Tote - Politik - Süddeutsche.de


Da fehlen mir die Worte, viel mehr Feigheit und Ehrlosigkeit geht nicht - und das alles angeblich im Namen eines Propheten und gegen die Kinder ihrer eigenen Glaubensgenossen????

 
Zurück
Oben