N
Nik
Guest
Diese Attentäter kommen allesamt in die Hölle. Schmoren sollen sie dort, weil sie unschuldige und wehrlose Kinder ermordet haben. Mit Islam hat das 0 % zu tun und ich denke, das ist mehr als logisch.
Irgendwann reicht es auch mit dir.
Scheiß Erdogan.
Damit stellen sie sich auf die gleiche Stufe mit den Verbrechern, schlimmer.
Das habe ich auch gelesen. Ich glaube, dass die pakistanische Polizei die Situation eskalieren liess. Wieso, ist eine andere Frage. Dumm sind sie aber, glaube ich, nicht.Es ist keine Taliban typische Tat,bitte nicht falsch verstehen es gibt hier nichts zu entschuldigen.
Ich frag mich auch wie es dazu kam,gab es ein Sturm Befehl,denn in einigen türkischen Nachrichten steht das man nicht gleich Wahllos um sich schoss,sondern es erst zur Geiselnahmen kam...
Es ist keine Taliban typische Tat,bitte nicht falsch verstehen es gibt hier nichts zu entschuldigen.
Ich frag mich auch wie es dazu kam,gab es ein Sturm Befehl,denn in einigen türkischen Nachrichten steht das man nicht gleich Wahllos um sich schoss,sondern es erst zur Geiselnahmen kam...
Du als Linguist hast wohl gerade Probleme Deutsch zu lesen ?Irgendwann reicht es auch mit dir.
Scheiß Erdogan.
Diese Attentäter kommen allesamt in die Hölle. Schmoren sollen sie dort, weil sie unschuldige und wehrlose Kinder ermordet haben. Mit Islam hat das 0 % zu tun und ich denke, das ist mehr als logisch.
Erdoganische Verhältnisse einfach nur unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen