Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler bei Talibanangriff in Pakistan getötet.

Diese Attentäter kommen allesamt in die Hölle. Schmoren sollen sie dort, weil sie unschuldige und wehrlose Kinder ermordet haben. Mit Islam hat das 0 % zu tun und ich denke, das ist mehr als logisch.

Damit stellen sie sich auf die gleiche Stufe mit den Verbrechern, schlimmer.

Es ist keine Taliban typische Tat,bitte nicht falsch verstehen es gibt hier nichts zu entschuldigen.
Ich frag mich auch wie es dazu kam,gab es ein Sturm Befehl,denn in einigen türkischen Nachrichten steht das man nicht gleich Wahllos um sich schoss,sondern es erst zur Geiselnahmen kam...

Es ist keine Taliban typische Tat,bitte nicht falsch verstehen es gibt hier nichts zu entschuldigen.
Ich frag mich auch wie es dazu kam,gab es ein Sturm Befehl,denn in einigen türkischen Nachrichten steht das man nicht gleich Wahllos um sich schoss,sondern es erst zur Geiselnahmen kam...
Das habe ich auch gelesen. Ich glaube, dass die pakistanische Polizei die Situation eskalieren liess. Wieso, ist eine andere Frage. Dumm sind sie aber, glaube ich, nicht.

Und Geiselnahme ist wohl legitim ? Du kranker Spinner !!!
Das sind kinder ...

Diese Attentäter kommen allesamt in die Hölle. Schmoren sollen sie dort, weil sie unschuldige und wehrlose Kinder ermordet haben. Mit Islam hat das 0 % zu tun und ich denke, das ist mehr als logisch.

Und wenn es Himmel und Hölle garnicht gibt? Dann war das alles umsonst... für dich hat das natürlich nichts mit dem Islam zu tun, ok kann ich nachvollziehen und nicht jeder Moslem ist ein Taliban. Fakt ist, im Namen Allahs geschehen nun mal schreckliche Verbrechen. Unternehmen wird man wie immer nix dagegen! Menschen werden weiterhin sterben aufgrund religiöser Fanatiker, eine tolle Welt in der wir Leben, und sicher fühlen kann man sich nirgends.

Zurück
Oben