Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler bei Talibanangriff in Pakistan getötet.

Das habe ich auch gelesen. Ich glaube, dass die pakistanische Polizei die Situation eskalieren liess. Wieso, ist eine andere Frage. Dumm sind sie aber, glaube ich, nicht.

Es gibt erste Äusserungen der Taliban,es gab den Befehl den Kindern kein schaden zuzufügen,man hatte es auf das Militärpersonal abgesehen um der Regierung für die Verbrechen an ihren Familien einen Denkzettel zu verpassen.
Mich würde es wirklich interessieren was da tatsächlich abgelaufen ist...

Diese Ausreden taugen nichts, die sind da alle seit Jahrzehnten im Kriegszustand, sind da mit Kriegswaffen rein, wissen wie schnell alles eskalieren kann und welche verheerenden Folgen das haben kann. Dieser angebliche Befehl den Kindern nichts anzutun ist Dreck, ist blanker Hohn in Anbetracht der zahlreichen Kinderopfer.

Es gibt erste Äusserungen der Taliban,es gab den Befehl den Kindern kein schaden zuzufügen,man hatte es auf das Militärpersonal abgesehen um der Regierung für die Verbrechen an ihren Familien einen Denkzettel zu verpassen.
Mich würde es wirklich interessieren was da tatsächlich abgelaufen ist...

Du trottel ,
Geiselnahme von beslan ist dir bekannt ?

Und wenn es Himmel und Hölle garnicht gibt? Dann war das alles umsonst... für dich hat das natürlich nichts mit dem Islam zu tun, ok kann ich nachvollziehen und nicht jeder Moslem ist ein Taliban. Fakt ist, im Namen Allahs geschehen nun mal schreckliche Verbrechen. Unternehmen wird man wie immer nix dagegen! Menschen werden weiterhin sterben aufgrund religiöser Fanatiker, eine tolle Welt in der wir Leben, und sicher fühlen kann man sich nirgends.

Macht euch bitte keine Gedanken,die Islamophobie die durch eure Regierungen angeheizt wird ist nur Augenwischerei,um die eigenen Verbrechen in Islamischen Ländern rechtfertigen zu können.
Es leben genug Moslems in Europa und das friedlich,wie man sieht geht das.
An Waffen zu gelangen ist auch deutlich einfacher wie man glaubt,sprich wenn die Moslems böse Absichten hätten würde es in Europa deutlich mehr Anschläge geben.
Es ist alles gut Brauner..

Macht euch bitte keine Gedanken,die Islamophobie die durch eure Regierungen angeheizt wird ist nur Augenwischerei,um die eigenen Verbrechen in Islamischen Ländern rechtfertigen zu können.
Es leben genug Moslems in Europa und das friedlich,wie man sieht geht das.
An Waffen zu gelangen ist auch deutlich einfacher wie man glaubt,sprich wenn die Moslems böse Absichten hätten würde es in Europa deutlich mehr Anschläge geben.
Es ist alles gut Brauner..

Junge, du hast echt den Knall nicht gehört.

Zurück
Oben