der skythe
Keyboard Turner
Du trottel ,
Geiselnahme von beslan ist dir bekannt ?
Trottel?
Was ist dein Problem Junge,machst einen auf Internetrambo...
Du Volksheld..
Du trottel ,
ein tragischer einzelfall™.
Du trottel ,
Hört sich so an wenn dir jemand in dein Auto hinten reinfährt das du zu 50% daran schuld bist, kann man das so stehen lassen?Und die rücksichtslose Erstürmung und Sprengung der Gebäudewände durch die Omon ist mir sehr bekannt, bei der mehr als 300 unschuldige Kinder umkamen. Als Nichttrottel müsstest du das besser wissen, oder irre ich mich?
Typisch Balkanprimitivlinge kriegen keine 2-3 Seiten hin ohne sich gegenseitig zu beleidigen.
Und die rücksichtslose Erstürmung und Sprengung der Gebäudewände durch die Omon ist mir sehr bekannt, bei der mehr als 300 unschuldige Kinder umkamen. Als Nichttrottel müsstest du das besser wissen, oder irre ich mich?
Hört sich so an wenn dir jemand in dein Auto hinten reinfährt das du zu 50% daran schuld bist, kann man das so stehen lassen?
Und die rücksichtslose Erstürmung und Sprengung der Gebäudewände durch die Omon ist mir sehr bekannt, bei der mehr als 300 unschuldige Kinder umkamen. Als Nichttrottel müsstest du das besser wissen, oder irre ich mich?
Junge, du hast echt den Knall nicht gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen